Prepatchdungeon Vermächtnis von Tyr

Hey ihr Lieben,
da wir mit dem Prepatch ja einen neuen Dungeon bekommen „Vermächtnis von Tyr“ , frage ich mich ob es dort auch Gear in Höhe der Elementaritems geben wird (252) oder sogar noch höhere Items. Hat da jemand mehr Infos ? Ich bin echt gespannt.

Sobald das Event auf dem PTR mal wieder läuft kann vielleicht jemand was dazu sagen was dort so dropt^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

oder überhaupt? :roll_eyes: Nene, nix können die :joy:

ganz kurz scheint es mal gelaufen zu sein nur um gleich wieder abgeschaltet zu werden :sob: Aktuell läuft nix :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ja, hab auch schon paar mal geguckt :frowning: Schade eigentlich, auf’m Live kaum was zu tun :joy:

Wenn aktuell nix läuft, warten sie dieses Event hoffentlich nur und es geht schnell nochmals online.
Denn laut Plan, soll die Testphase des Prepatchevenst wohl bereits am Montag wieder beendet sein und vom PTR genommen werden.

Droppen tut viel Gold, grüne 178er Sachen, blaue Sachen und scheinbar so ca Itemlevel 203.
Was ich so gesehen habe, ist die Instanz leider nur ein Remake, insgesamt vereinfacht, paar grafische Aufpeppungen mit neuen Bossen (5 insgesamt).

Ja, mit dem Event stimmte was nicht, daher haben die das wieder runter genommen. Wird einen neuen Termin geben.

https://www.icy-veins.com/forums/topic/69004-everything-we-know-about-the-dragonflight-pre-patch/

1 Like

Blizzard hat echt Humor.

Wer bis jetzt noch nie den Ewigen Zeithäscher gesehen hat -
den gibt es in diesem Dungeon: Uldaman - Vermächnis von Tyr zumindest mit dem Namen als Elitetrashmob. :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.