Priest Homunculi

Der SPell ist halb nutzlos. Die Kopien stehn oft nur rum ohne was zu machen obwohl der Gegner einen von nur 10 m angreift, bitte fixen.

2 Likes

Versteh die Kopien doch lieber^^ du kannst sie auf 1 Target schicken, wenn sie zu dir zurück kommen greifen sie allerdings nur das an was direkt in deiner Nähe ist.

Ist auch richtig so. Ich hab kein Bock meine Homunculi´s draußen zu haben und die greifen automatisch alles an was mich angreift nur weil ich querfeld ein mal iwo durchreite.
Würde nur ewige Infight(Bugs) auslösen was niemand will.

Einzige Möglichkeit ist die Homunculi´s wie ein Pet zu steuern, worauf sicherlich kaum ein Priest bock hätte.

Hör mal, meine Dinger greifen manchmal einen Mob nicht mal 3 Sekunden nachdem ich verprügelt werde nicht an.
Außerdem ist es bestimmt nicht gewollt, dass die wenn überhaupt nur Nahkämpfer angreifen sondern jeden der mich angreift und auch z.b kleine Drachlings, die mich mit Feuer bespucken.

Kannst du doch garnicht sagen…

Die Dinger haben 2 Min CD, könnte auch sein dass es so gedacht war dass man sie auf ein bestimmtes Target zündet, wissen wir doch nicht.

Fakt ist doch: Um sie so zu benutzen wie du es gern hättest muss man das Pet-Dasein einrichten wie es ein Lock/Hunter hat, das will doch niemand!

Zumal die Dinger einfach das angreifen durch das sie durch laufen, joa manchmal dauerts 1-2 Sekunden.

Ich hab meinen Shadow jetzt mit lvl 28 liegen gelassen. Diese komische Fähigkeit ist ein Mitgrund. Die pullen random Mobs die am anderen ENde der Map stehen bzw alles um einen herum komplett ohne Kontrollmöglichkeit. IM PVP und bei Bossen in Inis geht das ja noch gut aber beim questen ist das auf Dauer nicht spielbar.

Stimmt nicht so ganz, die pullen alles was in ihrer Reichweite ist, und bleiben erstmal bei dir.
Ist halt nicht dafür gedacht dass ich die Dinger zünde wo ich sowieso schon aufpassen muss nicht zu pullen.

Hat eventuell auch nen guten grund dass sie NICHT kontrollierbar sind, weils teilweise total op wäre, ich könnte schließlich Bosse etc damit pullen und eben auch kpontrollieren.

Anstatt sich darüber zu beschweren, lernt die Fähigkeit lieber zu verstehn und damit zumzugehen.

2 Likes