habe gerade persönlich ein Problem mich für eine Rasse zu entscheiden.
Möchte mir gerne in TBC einen Shadow erstellen, der auch im PvP gespielt wird.
Wenn in der Arena nichts läuft kann es sein dass ich auch mal auf Diszi gehe, aber ansonsten soll der als Shadow durch die Welt ziehen.
Ich schwanke zwischen Undead und Zwerg.
So ein Zwerg ist schon ziemlich witzig und gefällt mir persönlich, meine Sorge ist dass man als Priest nur alle 30 sek Fear hat und als Alli hauptsächlich gegen Ud’s kämpft und somit der einzige CC komplett sinnlos ist.
Als Ud hat man auch zusätzlich noch einen dot mehr (alle 3 min).
Gibt es hierzu vielleicht ein paar Erfahrungen ob ein Shadow auf Alli Seite eher eine Qual ist?
Wollte damit nicht sagen das undead nicht spielbar ist aber im Vergleich zum Troll bestimmt schlechter. Undead is aber auch gut! Man halt halt die bessere synergie zwischen den combos die gut sind als troll
ms ist gold wert und gerade bei shadowcleave oder LS D. die beste Wahl. Is halt auch zum Teil situationsabhängig aber du machst insg. Mehr druck bei 20% heal Reduzierung deswegen würde ich schon sagen dass Troll die beste Rasse ist.
Sinnlos schon mal garnicht.
Sagen wir mal zu spielst Schurke/Shadow.
Ja dein erster Fear wird getriggert, aber dann kann dein Rogue z.B direkt nen Stun hinterherjagen damit der Trigger quasi umsonst war, weil er ja trotzdem im CC steckt.
Danach wirst du in 30 Sek nen Fullfear haben oder ein Fulltrinket bekommen
Berserker vom Troll kann schon interessant sein. Aber ich persönlich würde fürs PvP auch auf einen UD zugreifen, wenn es mir rein um die Vorteile geht.
Aber abseits davon alleine der Stylefaktor schreit ja schon UD
Hast mich ertappt war echt was drüber Sorry Rugrad.
Berserker ist doch nicht = MS oder?
Allen wegen WotF und dem Zusatzdot würde ich UD wählen, auch als Disc, der Dot kann sehr stark werden wenn man mal jemanden 1v1 battlen will.
Kleiner Geheimtipp; 80% der Schurken ziehen Cloak sobald du Devouring Plaque drauf hast :D(Völlig egal ob Disc/Shadow) Mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein… traurig aber wahr
Ja doch, weil oben immer der Troll mit MS in Verbindung gebracht wurde, darauf hin auch mein Post was er da redet
Dadurch dass ich Shadow in Classic war, hat es sich so angeeignet dass mein Innerer Fokus auf einem Cooldown mit Devouring Plaque liegt
Allerdings liegt diese Exp 1-2 Jahre zurück und natürlich weiß ich nicht wie skilled diese Leute waren, aber es hat mich erschreckt wie leicht man den Cloak bekommt
Auf deine Frage kann es nur eine Antwort geben: Undead. Dieser Käsekuchen mit Troll kam mal kurzzeitig vor Classic Beginn auf, als 2-3 Youtube/Twitch Nasen den Troll Shadow zur fotm Kombination für PvP ausgerufen haben.