Priest sucht Gilde/Raid

Hallo Zusammen!

bisher war ich vordergründig als Holy-Priest unterwegs, würde mich aber sehr freuen als Shadow ein Plätzchen zu finden. (Mein Gear muss noch dementsprechend angepasst werden) Gerne helfe ich als Heiler aus, mein Herz schlägt aber deutlich für die dunkle Seite. :wink:

Bisher durfte ich im aktuellen Raid 7/9 im nhc und 3/9 im Hc bezwingen, wie weit ihr im Content seid ist mir aber nicht so wichtig.
Ich suche nach einer Feierabend-Gilde mit 2 Raidtagen.
Sehr wichtig ist mir, dass das Raidgeschehen von allen Mitspielern mit der nötigen Portion Ernsthaftigkeit betrieben wird - die notwendig ist um vorwärts zu kommen.Der Spaß am Spiel darf dabei nicht zu kurz kommen, jedoch sollte die Gruppe wissen wann es Zeit ist ruhig zu sein.
Ich wünsche mir eine Gilde die offen für Neuankömmlinge ist und eine Integration erleichtert.
Für Die Raidtage bin ich offen - gerne einen davon am Wochenende, ist aber kein Muss. Raidzeiten bitte erst ab 20 Uhr, da Gute-Nachtgeschichten vorgelesen werden müssen. :wink:
Sollte der Shadow/Holy nicht zu euch passen, hätte ich auch einen viel geliebten Bm-Hunter anzubieten, der allerdings noch etwas poliert werden müsste.

Ich freue mich auf Anfragen an Lofiya#2464 und etwaige Discord/Ts- Gespräche!

Salve Lofiya,

ja, ich kenne das mit den Gute-Nacht-Geschichten… :wink:

Ich denke, wir hätten noch ein lauschiges Plätzchen für einen Shadow frei.
Allerdings liegen bei uns beide Raidtage am Wochenende (Samstag, 20:00 - 23:00 Uhr, Sonntag 20:00 - 22:00 Uhr). Sollte Dich das trotzdem nicht abschrecken, schau einfach mal hier:

Sanfte Grüße
Anngtarr, CHRO Cooldown

ich hab dir mal ne anfrage geschickt, ich glaube ich hätte da was für dich :slight_smile: