Priester als DD

Seid gegrüßt miteinander.
Ich fange so gut wie neu mit Wow an. Etwas Erfahrung habe ich trotz allem schon gesammelt.
Ich möchte gerne eine Priester spielen in die Richtung Shadow.
Wie verhält sich das in den low level bereichen da ich ja erst ab 40 meine schattengestalt bekomme aber gerne schaden austeilen möchte.
Vorallem in Dungeons bin ich in der Zeit gezwungen heiler zusein? Oder kann ich deswegen trotzdem als DD fungieren?

Vielen Dank und freundliche Grüße.

einfach mit schattenskillung die low lvl classic inis heilen. kommst du schneller in dungeons rein. ansonsten klar, wenn du als dd mitgehen kannst ist doch auch gut. wirst zwar nicht annährend so viel schaden wie ein mage machen aber das muss man auch gar nicht. da achtet niemand auf den schaden. hauptsache man findet 4 leute und kann losgehen.

kannst den heiler auch mit dispellen oder tank schilden abundzu unterstützen. vor allem dispell ist sehr wichtig wenn du der einzige bist der magie entfernen kann. macht das instanzen laufen schonmal viel angenehmer mit einem priester.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.