Priester Berufe Sinnvoll? Ja!? Nein!?

Hallo ich bin relativ neu beim Berufe ausüben und auf dem Priester, ich habe heute die Stufe 50 erreicht. Gibt es noch Berufe die zum Priester passen oder ist mittlerweile alles für jeden geeignet? Wenn es keine sinnvollen Berufe mehr gibt, womit kann ich gut Geld verdienen? Schneiderei und Garnison und dann Taschen herstellen oder eher nicht?

/edit ich würde gerne meine Spielzeit mit einem Beruf verdienen (WoW-Marke)

wäre wohl allerhöchstens mit Alchemie machbar

Wenn es dir hauptsächlich darum geht, mit deinen Berufen Gold zu verdienen, gibt es wirklich nur Alchemie. Tränke und Fläschchen werden einfach immer benötigt.

Verzauberkunst wäre auch noch möglich, da man die Materialien ganz gut verkaufen kann und durch das normale Spielen die Gegenstände zum entzaubern erhält. Das ist zwar weit weniger lukrativ, benötigt aber keine zusätzliche Zeit zum farmen.

Oder du lernst zwei Sammelberufe und verkaufst die Materialien im AH. Dann musst du dich nicht mit der Herstellung von Items auseinandersetzen und welche wie viel Gewinn abwerfen. Oft sind die Materialien einzeln mehr wert als das hergestellte Produkt. Kräuterkunde sollte auf jeden Fall dabei sein, da es der lukrativste Sammelberufe ist.

Wie lukrativ Schneiderei in Shadowlands sein wird, lässt sich noch nicht sagen. Die Rüstungsberufe können die Items herstellen, die dann zu Legendaries aufgewertet werden. Ob man damit allerdings auf lange Sicht Gold verdienen kann, ist noch fraglich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.