Kurz und knapp ich habe nach 10 Jahren meinen Main aufgegeben und spiele nur noch Just for fun, wollte mal eine Caster Klasse mit Healspecc haben, nur muss ich für meinen persönlichen Seelenfrieden alle Erfolge auch bei dem neuen Char nachholen, daher meine Frage kann ich als Priester viel Solo machen, zb als Diszi war ma n ja mal unsterblich da man sich mit Schaden geheilt hat, kann man damit auch Raids auf normal und Hero aus Legion machen? Myth denke ich mal schafft man mit keiner Klasse solo momentan.
Also in Legion dürfte es bei manchen Bossen schwer werden (spontan fiele mir da Aggramar ein, der dich einfach von der Plattform wirft). Aber das meiste sollte alleine gehen als Priester denke ich,
Koraya
Doch ich bin gestern erst mit meinem Shadow Myth Auge von Azshara rein, GS 422 und selbst mit GS 390 wäre das echt kein Beinausreissen. Diszi weiß ich nicht, aber als Shadow hats geklappt ohne dass ich jemals unter 95% HP war.
Raids auch joa. Da isses vll mal 85%? Hat j gut Selfheal
Gnauso sieht es aus.
Keine Ahnung wie man darauf kommt, zu sagen, alles vor BfA wäre solo auf mythisch machbar, wenn man selber noch nichts davon gemacht hat - ja noch nicht einmal HC solo.
hmm also ich hatte seit dem update keine probleme mit allen raids, die ich solo besucht habe. wobei man natürlich bosse die mehrere spieler verlangen wegen bestimmte fähigkeiten, nicht vergessen sollte. da geht es natürlich nicht alleine.
Und darum geht es. Der TE fragt „geht alles Solo?“ und ich sag „ne bei manchen geht’s alleine halt einfach nicht“. Ich verstehe deine Intention und stimme dir im Grundgedanken zu, aber es ist halt nicht zu 100% akkurat in dem Fall^^ vor Legion geht definitiv alles Solo, in Legion das meiste (95% würde ich sagen).
Koraya
Wieso, Du hast mit diesem Paladin Blayze nicht einmal Legion Raids solo auf HC durch und erzählst dennoch hier was, ja mythisch solo sind alle alten Raids machbar.
is klar
Ich sagen nur gestern … Deine Aussagen zum GS und Trinkets …
tss,
wenn ich möchte, schreibe ich bratan, akhi, digger (in allen formen), dadash und alle anderen div. wörter die mir einfallen.
es geht dich rein gaaaaaaaaar nichts an, welche wörter in meinem wortschatz vorhanden sind und welche nicht.
leuten wie dir, hätten wir damals dass gold abgezogen, in einem friedlichen duel in world of warcraft, wenn solch eine dreiste aussage gefallen wäre.
Hach ja und immer die Leute, die auf einen fahrenden Zug aufspringen und meinen, sie müssen fblike die Stimme für andere ergreifen …
Bestimmt spielst Du andere Chars.
Nur kenn ich die nicht und Du hast mit Blayze gepostet.
Und ich nehme erstmal nur den hier bei Wort, der postet.
Und hättest Du wirklich mal Legion mythisch solo angetestet, wüsstes Du, daß es solo eben kaum bis gar nicht machbar ist - und hättest nicht geschrieben, daß alles geht! omg
Kann mich nicht entsinnen die letzten Monate in irgendeinem Thema, in irgendeiner weise, zu irgendeiner Zeit erwähnt zu haben, dass ich mehr likes will. Aber es freut mich immer wieder mehr über mich zu erfahren, wäre schön, wenn Du mehr über mich sagen könntest, damit ich meinen Lebenslauf ausbauen kann.
wow, bist echt mittlerweile im forum bekannt solch nonsense zu reden.
ich sage nur deine posts von gestern mit der aussage, dass bfa die twinkfreundlichste erweiterung ist lmao
(Bitte nicht als "S chwanzvergleich oder Drohung verstehen ')
Das ist vielleicht der Unterscheid :). Wenn ich von damals reden würde,dann wäre das ein damals wo man in der Realität für Ausdrücke und Sprüche seinen „Mann“ stehen musste . Vielleicht haben deswegen vor allem ältere ein Problem damit ,wenn jüngere auf „dicke Hose“ machen ^^. (Bei mir warens dann meist „Jungs“ aus dem Nachtgewerbe die so eine Ausdrucksweise benutzt haben ,und die wären eklig geworden wenn jeder sie als „Bruder“ bezeichnet hätte )