Priester Heilung

Warum kann ich mich mit meine Zauber nicht selbst heilen ?
Ich drücke zwar den Knopf für Heilung, aber laut Lebensanzeige kommt die Heilung nicht bei mir an ! Was soll der Quatsch ? Ein Priester der sich nicht selbst heilen kann nur andere ?!
In der Schlacht muß ich bei Massenheilung ein von unsere gruppe anwählen, sonst funktioniert der knopf nicht (bleibt dunkel oder ist gesperrt).
Ich bezahl Geld für das Spiel und erwarte das es 100% Funktioniert, ihr wollt doch auch 100% Geld für den Monat oder soll ich das auch mal ändern ?
(Ich bin hier im Kundendienst und will nichts von Privatpersonen hören, sonst hätte ich wohl im allgemeinen geschrieben)

Hast vergessen mit dem Fuß aufzustampfen^^

7 Likes

@ [Vacancy]
Hauptsache du hast ein dummen Kommentar abgegeben ! Das ist das wichtigste !

Passt doch zu deinem < censored >^^EoT

5 Likes

Hast du dabei iwas freundliches im Target? Mein Priest heilt sich fröhlich selbst wenn ich nicht einen Verbündeten im Target hab von daher wohl kein allgemeines Problem.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Der Kundendienst ist nicht für deine Inkompetenz zuständig. Das muss auch mal so klar gesagt werden.
Bei Fragen zum Priester—>Priesterforum
Ansonsten das was Koraya sagte. Es kommt drauf an was man im Ziel hat und auch ggf wie man seine Belegung so gemacht hat. Unter ESC—>Interface—>Kampf kann man a) den Shortcut für Selbstzauber (sofern halt möglich) festlegen und ob man automatisch auf sich selbst zaubert wenn man kein Ziel hat.

5 Likes

Wolltest du dich heilen als du so ein toller engel warst?

Musste man dafür nicht noch in den Optionen das Häckchen bei Selbstzauber (oder so ähnlich) setzen?

@ Koraya
Ich habe mich im Target und er heilt sich nicht, es ist ein technisches Problem und deshalb bin ich hier !Ich hab es schon mehrfach ausprobiert und es geht nicht !
Ich habe den Prister als 120er vier Jahre gespielt und habe immer sehr gut schaden gemacht, seid der 60er scheiße macht er weder schaden als schadow noch heilt er als healpriester .
Ich hab auch nicht um die Privaten kommentare gebeten, blizzard soll sich das mal ansehen ! zum leveln von 50 auf 60 eine katastrophe, vielleicht ist als 60er wieder alles
normal nur jetzt nicht . (Ich spiel schon seit 2005 und brauche bestimmt keine Belehrungen. Mit dem ding stimmt eindeutig was nicht !

Dann musst du den Bug Ingame melden.

2 Likes

Dann bringt dir der Post hier nichts. Hier wirst du nichts von den Entwicklern dazu hören. Melde es als Bug im Spiel und fertig.

4 Likes

Nutzt du vielleicht ein Addon?
Siehst du die Castbar wenn du zauberst?
Und vielleicht ist das jetz etwas weit hergeholt aber vielleicht liegt es auch an der Waffe die du trägst!?

Achtung „privater Kommentar“ incoming:
Probier das doch einfach mal aus und versuch weniger zu zahlen😅. Falls dus tatsächlich schaffst, könnte es sein, dass auch ein Button im Launcher bald nicht mehr funktioniert🤣.

Zum Thema. Hört sich nach ner Fehlfunktion eines Addons an. Wenn du an ein technisches Problem glaubst, wie du behauptest, dann reparieren Funktion nutzen.
Wenn das nicht hilft, neu installieren! Ohne Addons starten und testen.

3 Likes

Hallo Dermeister,

ich habe dieses Thema in das Priesterforum geschoben, da dies leider kein Thema für den Kundendienst ist.

Wenn du der Meinung bist, dass eine Fähigkeit nicht wie vorgesehen funktioniert, melde das bitte als Bug, nachdem du alle anderen möglichen Ursachen (wie bereits in Bezug auf das Interface angesprochen) ausgeschlossen hast.

Grüße

1 Like

Sollte das kein Trollpost sein, hier die Sachen die ich machen würde:
Alle Addons aus
notfalls Spiel neu installieren (bzw ansonsten auch mal die „reparieren“ funktion im launcher nutzten)
Keybinds checken
Target checken
Macros checken
Standartmäßig ist „alt+keybind“ die Kombination mit der man zauber auf sich selbst castet. Die am besten mal ausprobieren oder schauen, ob deine alt taste generell probleme macht.

Sollte es an den Addons liegen (was meistens der Fall ist) am besten alle mal aktualisieren und dann eins nach dem anderen anstellen um herauszufinden, welches möglicherweise Probleme verursacht.

Ansonsten als Bug melden und fertig. Wäre aber sehr komisch und kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dein char einfach verlernt haben soll sich selbst zu heilen.

Viel Glück, LG
Sir_Scrublord

Also, erstmal rate ich dir hier zu etwas mehr Freundlichkeit sonst kassierst du demnächst
nen Forenbann und kannst vorm Spiegel toben.

Des weiteren wie von mehreren Kollegen hier geschrieben erstmal das Problem bei sich selber suchen und dann ggf. Bug melden aber alles in einem freundlichen Ton.

Und zu guter letzt…jemand der sich " Dermeister " nennt braucht doch eigentlich
keinen Wutpost hier oder meinste nicht auch?

Frohe Ostern am 1.April wünsch ich dir :slight_smile:

8 Likes

Man könnte diesen Verfasser doch mal in die Gruppe einladen, ihn über ein Programm seiner Wahl ein Video machen lassen, oder eben Teamwiever anwerfen um zu sehen, was sein Problem ist.
Es kann viele Möglichkeiten haben, dass er sich nicht selber heilen kann.

Schon mal die Tastatur angeschlossen?^^

Wenn wir das hier schon ausgraben nach so langer Zeit:
Ich sage, er hatte Binding Heal geskillt und wollte es auf sich selbst casten! :smiley:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.