Priester Lounge

uuuuund /Anstups :)

Bin nun auch Beigetreten und finde es Klasse das es eine Priester Lounge gibt.
Danke dafür <3

Liebe Grüße
Update: 29.10.2018

Happy Birthday uns allen für einjähriges Bestehen der Priester Lounge. :D

Heilige Grüße
Medi

Der Beitrag is nun wieder /sticky. :smiley:

Vielen Dank Toschayju. :slight_smile:

Hallo, irgendwie steht bei mir, dass der link aufgelaufen ist.

Kann mir jemand sagen, ob die Lounge noch aktiv ist?

Hallo Kefla,

also bei mir funktioniert der Link noch. Versuch mal bitte diesen hier:

Heilige Grüße
Medi

Bei mir funktioniert der Link auch nicht.

Gibts diese Lounge eigentlich noch?

Ja, gibt es. Versucht es mal mit diesem Link!

Vielen Dank! Der hier hat funktioniert :slight_smile:

Hallo, gibts die Lounge noch? Die Links funktionieren bei mir leider nicht… Schöne Grüße

Hallo liebe Priestergemeinde,

nach einer „kurzen“ WoW-Pause habe ich beschlossen wieder reinzuschnuppern … was natürlich nichts mit der Ankündigung zu WoW Shadowlands zu tun hat :stuck_out_tongue:

Das bedeutet, dass ich wieder über die Priester Lounge wache und Aktualisierungen vornehmen werde.
Allen voran werden im Channel ‚Aktuelles‘ wieder Patchnotes zu finden sein Außerdem wird zeitnah ein neuer Channel zu Shadowlands erstellt.

Da ich aus welchem Grund auch immer im eigenen Eröffnungsbeitrag keine Änderungen vornehmen kann, findet ihr hier einen aktuellen Einladungslink zur Lounge sowie zwei Alternativen. Wenn diese nicht funktionieren sollten, dann gebt hier bitte Bescheid.

Einladungslinks:

PS: Ich freue mich sehr, dass sich die Lounge seit meiner Abwesenheit weiterhin großer Beliebtheit erfreut. Macht weiter so und viel Spaß auf der hellen bzw. dunklen Seite der Macht. :slight_smile:

Heilige Grüße
Medi

1 Like

Hallo,

gibt es denn die Lounge noch?

Kein Einladungslink funktioniert.

Grüße

Ich glaube, die Priester-Lounge ist tot. Als ich heute nachlesen wollte, war ich laut Anzeige das einzige Mitglied und es gab keine Untergruppen mehr. Als ich mich neu einladen wollte und auf die Links in diesem Thread geklickt habe, hat keiner funktioniert. Schade.

Bei mir funktioniert alles noch und es sind auch noch sehr viele Mitglieder vorhanden.

Aber seit Battle.net öfters Probleme hat kann ich z.B. nicht mehr über die App den Chat lesen sondern muss das im Spiel machen.

Ich weiss leider nicht, wie man das bei dir beheben kann. Ich kann versuchen dich direkt einzuladen? Cyphix#2180

Beim heutigen Einloggen war alles wie vorher, scheinbar war das ein Bug. Vielen Dank jedenfalls.

Schade das in der Lounge nichts los ist.
Man kann zwar Fragen, bekommt jedoch meist nur von 2 Leuten eine Antwort, die selbst nicht weiterhelfen können.
Habe ich mir etwas anders vorgestellt :confused:

Ich vermute, dass sich das mit dem Release des neuen Addons ändern wird.

1 Like

Naja, das geht jedoch schon über ein Jahr diese Inaktivität :confused: