Priester, Mensch In Schlachtzügen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich als Mensch, Priester in Schlachtzügen mitgenommen werden??

Ich spiele classic

Ernst gemeinte Frage?

Kommt eher darauf ob du spielen kannst bzw was du für Gear hast.

Rassen spielen keine Rolle in Schlachtzügen

Wie bitte kommt man denn auf so eine Frage ? O.o

Geht es hier um Retail oder um Classic? Sieht für mich eher nach Classic aus.

LG
Flauschkugel

Klingt hart nach Classic.
Es gab/gibt tatsächlich, je nach Gilde/Raid, ein hartes Gating weil Dorf>>>Rest.

Würde ich (heute) aber nicht viel drauf geben, weil wenn die Visuals nerven (ist halt’n Klumpen, woll) macht’s keinen Spass.

Gabs in Classic als Dwarf Priest nicht den Fearward? Den man bei Ony haben wollte?

Schon zulange her.

LG
Gaskadse

Wegen diesem was ich gelesen habe:

Für PvE ist Zwerg das beste Volk für einen Priester. Als Zwerg erhält der Priester Furchtzauberschutz:

Schützt das befreundete Ziel gegen Furcht. Der nächste Furchteffekt gegen das Ziel ist erfolglos, dabei wird der Zauberschutz verbraucht. Hält 10 min lang an.

Da damit der Tank vor Furchteffekten bei bestimmten Bossen geschützt werden kann, ist Zwerg mit Abstand die meist nachgefragte Rasse für einen heilenden Priester.

Von MC bis Naxx.
Nicht zwingend für den Tank, der ist eh Furyprot. Aber gewisse DDs möchten auch durchziehen wenn’s an Speedclears geht

Das war Neferian in BWL. Der hat den Tank / RAID gefaired was zu whipe führte. Die Horde hatte das Schami Totem die Allianz halt den Fearschutz vom Zwergen Priester.

Edit: gute Tanks konnten das mit „Stancedance“ Berserkerwut auch immunisieren

Gaskadse hat schon Recht. Ony feart und da wollte man den Fearschutz haben damit die nicht durch den Raum läuft und Spieler in die Eier kickt.

Elune-adore
Syranah

Teilweise, da Ony alle gefeared hat und daher die Nähe zu den 2 Eierräumen eh tabu war für den RAID!

Edit: Aber um es vollständig zu sagen. Hilfreich war es bei:
MC: Magmadar
BWL: Nefarian
Onyxias Hort: Onyxia

Aber wie gesagt, man brauchte es nicht wenn ein Krieger den Stancedance und Berserkerwut machte. Dafür gab es damals schon Bossmods die genau genug waren.