Priester mit Scha(tt)den sucht einen Raid

Hallo ehrenwerte Lucifron Gemeinde,

ich suche aktuell für meinen Priester einen aktiven und gut aufgestellten Raid um mich meiner Lust am Schattigen dasein zu frönen.

Raidtage an denen ich kann sind Dienstag / Freitag / und Samstag. Ich habe bereits Charactere in aktiven gut geführten Raids und spiele eigentlich jeden Tag ausgiebig.

Was könnt ihr von mir erwarten:

• eine attendance zu den genannten Tagen von 100% ohne Wenn und Aber.
  • Die Bereitschaft zu potten / Flasken / und consumen um das bestmögliche aus meinem Char heraus zu hohlen. ( Ich spiele aktuell einen Schurken mit 98.2 average und einen Magier mit 98.9 avarage Logs)
  • Klassenverständnis und wissbegierigkeit um mich stätig zu verbessern
  • Einen hilfsbereiten Spieler der auch bei anderen Aktivitäten (außer PvP Grütze) gerne aushilft und aktiv zur Communety beiträgt.
  • Einen Menschen dessen geistige Reife über dem Niveau einer Wassermelone mit Fruchtfäule liegt.
  • Einen Spieler der auch kein Problem damit hat mal einen Heilzauber anzuwenden wenn es die Raidzusammenstellung oder die Situation verlangt.

Was erwarte ich von euch:

• Einen Raid der ohne Gebrüll, Geschrei, Geflame und Lootexzess abläuft. ( Sorry ich bin über 30 und hab keine Lust auf Kindergarten mit halbstarken)
  • Einen raid der zum Großteil vorbereitet antritt und den aktuellen Content in einer halbwegs annehmbaren Zeit spielt und eventuell auch noch mit etwas motivation nach MC geht.
  • Eine Verteilung von Loot die halbwegs nachvollziehbar ist, DKP oder Council ist mir hierbei ins erster Linie egal, auch wenn ich Council präferiere.

An dieser Stelle sage ich schonmal vielen Dank fürs lesen und hoffe auf Antworten.

Liebe Grüße

Der Dunklejung

Darkboi#21532

1 Like

Ein kreativer Titel um auf sich aufmerksam zu machen!
Viel Erfolg dir bei der Suche :smiley: