Priester oder mage?

hey,
das mag jetzt doof klingen, ist aber so.
ich brauche noch einen char für 2 fehlende berufe. der char sollte in der offenen welt gut zurecht kommen, falls er mal für rezepte ruf farmen muss.
da ich soweit schon alles habe, käme nur ein priester oder mage in frage.

welches würdet ihr denn empfehlen? mage eher oder? mir gehts wie gesagt nicht um inis, raids oder max dmg. sondern nur um einen berufs(ruf)twink.

hab zwar beides schonmal angespielt und spass machen auch beide, aber wie sie sich mit 60 spielen, ka.
daher würde ich eure meinung gerne hören. danke

Völlig egal wenns nur um Berufe geht… kannst auch mitm Holypriest alles umklatschen.

1 Like

Oder als Diszi alles runter zergen :wink: dauert nur länger dafür verreckt man nicht so einfach wie ein Mage^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich habe alle klassen und den magier finde ich mit abstand am mühsamsten in der offenen welt zum lvln.

Aaaaaaber: Es kommt aber darauf an wo du dich bewegst.
Wenn du in low lvl gebiet oder dungeons/ raids unterwegs bist für die rezepte, bist du zb mit dem arkanmagier schneller wegen der ‚gruppenexplosion‘ die du auch beim gehen wirken kannst. Da bist du mit dem priester langsamer.

Holy Nova :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich spiele momentan nur Priest und Mage. Beides sehr Casual. Und ich muss genau das Gegenteil sagen, der Priest ist zäh wie Kaugummi. Also, um Inis zu farmen oder open World ist mir der Mage viel lieber, der ballert raus, das ist Wahnsinn.
Für knackige Einzelgegner ist der Diszi hingegen unschlagbar. Das dauert zwar, aber man stirbt so gut wie nie.

Stell dir die Frage, wo du Rezepte farmst und passe die Charakterwahl daran an.

Ja gut das geht auch :grinning:
Für low lvl finde ich dwn magier trotzdem praktischer zum farmen, nur schon wegen den portalen.
Je höher, härter die gegner werden desto mehr würde ich auf priester gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.