Priester Rasse?

Moin,

ich stehe echt vor einer Entscheidung… ich möchte PvP grinden und habe mich dafür für den Shadow Priester entschieden, nun brauch ich noch eine Rasse. Mir ist klar, dass der Zwerg mehr Vorteile im PvP hat, allerdings gefällt er mir optisch nicht :smiley: Der Mensch hingegen sieht passend aus. Eigentlich kommt es darauf an, wie man mit seiner Klasse umgeht, aber wenn ich mir so manche Beiträge auf Reddit und co. durchlese, sagt der Großteil, dass ich als Mensch keinerlei Chance gegen einen Zwerg habe geschweige gegen andere Klassen. Daher meine Frage, wie sehr greifen die Racials im PvP ein? Kann ich als Mensch oben mitspielen? Mein Ziel ist es ja nicht Platz 1 zu werden :smiley: Sondern in einer guten PvP Gilde zu landen.

Wie viel Spaß wirst Du haben, wenn Du ein Volk spielst welches Dir nicht gefällt? Das ist die alles entscheidende Frage in meinen Augen. Wenn Du keinen Spaß hast, helfen Dir auch keine Racials zwinkert

Meine Meinung lächelt

1 Like

Dich stört das Aussehen eines Zwerges, postest hier aber mit einem Human Male?

Solange es dir - wie du swlbst erwähnst - ned darum geht das absolut letzte herauszuholen oder am „einfachsten“ mehr rauszuholen, kannst du die rasse wählen die dir am meisten zusagt.

Grundsätzlich machts keinen sinn, ne rasse zu spielen, wo man dann beim spielen selbst, nen k.otzeimer neben sich braucht. :wink:

Ich wollte zuerst eine N11 Priesterin haben (ich steh auf spitze Öhrchen), bin dann aber bezugnehmend auf die ‚original‘ Shahru wieder bei Menschen geblieben. Zum einen wegen dem Rufbonus durch Diplomatie (für Reitkatze wichtig) zum anderen erschien mir der Bonus auf Willenskraft durchaus angemessen für den RP Charakter.

Zwerg gelten wegen dem Fruchtschutz durchaus als beste Rassen-Klassen-Kombi aber wie oft haben wir in den letzten 6 Monaten einen Zwergenpriester dabei gehabt und wie oft haben wir ihn wirklich gebraucht ?

Ist zu vernachlässigen. Spielt wozu ihr Lust habt. Der Rest ist irrelevant.

:innocent:

Nimm einen weiblichen Nachtelfin oder Menschen haben style.
Die Zwerge haben halt den Furchtbuff, was auch nützlich ist.
Oder du Spielst Horde, Trolle oder Untote.

Zwerge haben auch steingestalt. Das ist besonders als Priester sehr stark. Wurde bisher noch nicht erwähnt.
Und da du ja pvp machen willst durchaus wichtig.

Der Style weiblicher Zwerge wird eh völlig unterbewertet. Sieh mich an! Ich bin wunderschön!

1 Like

Wenn man auf Zwerge ohne Bart steht kichert

1 Like

Da waren mir die Mittelerde-Zwerge lieber.

„Es ist des Zwergen eigenart, dass er die Frauen mag behaart.“

1 Like

Ah :grin:

Ich wüste gar nicht, dass Früchte im PvP eingesetzt werden dürfen …
Hilft da ein Selbstverteidigung-Kurs gegen frisches Obst?

Z.b. gegen die Passionsfrucht, Orangen, Äpfel Grapefruit (ganz und in Scheiben), Mirabellen, Granatäpfel, Trauben, Zitronen, Pflaumen, Mango in Sirup, Kirschen (sauber und knubber) und natürlich auch Bananen.

N811 Priesterin… gibt nichts hübscheres! Das unsichtbar machen ist sogar im BG oder generell nicht ganz so schlecht richtig eingesetzt.

Letztendlich machen die Racials jetzt auch nicht so einen riesen Unterschied… hauptsache du hast Spaß an deinem Charakter.

1 Like

Mir ist klar, dass der Zwerg mehr Vorteile im PvP hat

sagt der Großteil, dass ich als Mensch keinerlei Chance gegen einen Zwerg habe geschweige gegen andere Klassen

Der Mensch hingegen sieht passend aus

Aussehen oder Racials: Das sind zwei paar Schuhe und du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Du beantwortest dir die Frage doch selber bzw. liest und hast schon aus anderen Quellen gelesen, was im PVP besser ist.

Dir gefällt der Zwerg nicht, ist ja nicht schlimm.
Aber was erwartest du jetzt als Antwort von den Leuten?

„Ja Zwerg ist gar nicht so gut im PVP, spiel lieber einen Mensch, die sehen nicht nur besser aus sondern sind auch von den Racials besser!“

Kann ich als Mensch oben mitspielen? Mein Ziel ist es ja nicht Platz 1 zu werden :smiley: Sondern in einer guten PvP Gilde zu landen.

Dir wird es leichter mit einem Zwerg fallen. Du wirst sicher hier und da schief angeguckt wenn du nicht als Zwerg rumläufst. Ist im PVE bei Ony oder BugTrio auch so.

xD … ich meinte Furchtschutz … und da heißt es doch immer, man soll nix kreuzen. Keine Strahlen, keine Finger und auch keine Buchstaben.

ahhh! die berühmten fruchtzwerge! da kommen die also her!

und wer erinnert sich nicht an die „frucht-tortur“ der todesritter zu beginn ihrer laufbahn in wow - da ist so ein „fruchtschutz“ schon sehr sehr wichtig!

:crazy_face:

1 Like

ihr seid gemein

:worried:

tröstet shahru nimms nicht persönlich - bist ja kein zwerg :sparkling_heart:

schnüff :neutral_face:

na gut

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.