Priester Skillung im Duo Levelling

Hallo liebe Spieler in der Community, ich brauche euren Rat! :slight_smile:

Ich habe schon mehrere Stunden der Recherche geopfert, doch leider bisher nichts Brauchbares gefunden. Es geht, wie im Titel schon steht, um eine gute Skillung für den Priester im Duo Levelling, genauer gesagt mit einem Krieger.

Es geht in erster Linie um Spaß, wir haben es nicht eilig max Level zu werden :wink:
Kurz als Randnotiz: Ich hab nicht so Bock auf Shadow, heilen war immer mein Steckenpferd und macht mir Spaß.

Welche Talentpunkte sind denn nun gut investiert? Was macht weniger und was gar keinen Sinn? Wie nutzt man seine Skills am effektivsten in der 2er-Gruppe?

Ich kam das erste Mal schon ins Grübeln, ob Willensentzug Sinn macht, da ich nicht hauptverantwortlich für den Schaden bin und es sehr umständlich wäre, immer darauf achten zu müssen, dass ich Last Hit mache.
Oder geht das? Geht mein Gedanke in die falsche Richtung?

Was sind eure Erfahrungen im Duo Levelling (mit Krieger) bezüglich der Skillung und den Skills, die benutzt werden?

Bin euch jetzt schon sehr dankbar für viele Tips und Denkanstöße :slight_smile:

Also ich habe Willensentzug geskillt und bin dann hauptsächlich Disziplin gegangen:

Und ja mit SWS und vor allem dem Zauberstab schaffe ich es auch in den Inis den letzten Schlag zu haben.
Allerdings funktioniert Willensenzug bei „grauen“ Mobs nicht mehr.

Der Priester war eigentlich als Schatten geplant, nun aber versuche ich ihn auf beste Mana-Reg zu trimmen … :grin:

Und ja ich komme damit in Inis und alleine gut zurecht.
Das heisst es würde auch für Duo-Lvln passen, weil weniger Manareg

Ich hab auch als Priester (Shadow) teilweise mit nem Krieger zusammen gelevelt und es war sowohl für ihn als auch für mich nervig immer auf den Killing Blow zu achten. Da du ihn aber dennoch ab und zu bekommst, würde ich beim Leveln trotzdem das Talent mitnehmen.

Würde folgenden Talentweg vorschlagen:

Wenn ihr Mob für Mob pullt, reicht eigentlich je nach Mob HP:
Holy Fire → Shadow Word: Pain → (ggf. Mind Blast) → Zauberstab

Einfach zauberstab als erstes .

Denn holy baum + holynova .

Als holy/diszi ist dein schaden auch top , wenn du eh zu zweit lvlst.

Danke für deinen Rat! Leider werden mir bei deiner Talentrechnung nur die ersten 21 Skillpunkte angezeigt, oder war das so gewollt?

Mein Priester ist auch erst lvl 29 :laughing:
Bei lvl 60 würde die Talentverteilung dann so aussehen:

Mit ein paar Stunden investiert solltest du eig. schon die Info bekommen haben dass Disc/Holy bis 42 ohnehin schneller als Shadow ist, das gilt zu 2t natürlich auch, und passt zu deiner Heilaffinität.

Spirit Tap macht definitiv Sinn, weil der Skill einfach beim leveln extrem stark ist. Auch wenn du nicht von jedem Mob den Last-Hit hast. Dein Krieger sollte es natürlich vermeiden zu Executen (was beim leveln, vor allem zu zweit, ohnehin weniger Sinn macht als die Rage für den nächsten Mob aufzuheben)

5/5 Wands und 5/5 Spirit Tap. Danach entweder im Holy baum nach unten für die Castzeit und später Smitedmg, oder im Discbaum für Inner Focus und später Manaregg unterm casten. Ich präferiere den Discbaum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.