Priester Skillung TBC Raid

Hallo zusammen,

spiele seit kurzem meinen Heil - Priester in der klassischen Holy - Skillung (20/41/0)

Da ich jetzt doch wieder raids heilen möchte, stellt sich mir die Frage, ob die Skillung mit Improved Divine Spirit nicht besser ist!?

Da ich die 5er Instanzen alle schon durch habe und da eigentlich aktuell nicht mehr rein muss, (Ruf und pre Q´s für Raids fertig) ist der Gruppen Heal nicht so wichtig.

Welche Skillung bringt dem Raid mehr?

LG und schönen Abend

Einen Priester mit IDS im Raid zu haben ist praktisch (aber nicht Pflicht), mehr als einen allerdings unnötig. Kreis der Heilung ist Situationsabhängig sehr stark und könnte im T5 noch an bedeutung gewinnen. Wenn du also in einem Stammraid mitgehst informier dich ob es schon jemanden mit IDS gibt, gehst du eher Random würde ich den Kreis behalten, da wird eher auf HPS geguckt ob man dich das nächste mal wieder mitnimmt.

1 Like

^ würde ich so zustimmen. wobei ich noch nie in tbc kreis geskillt habe. fokus und einmal gebet der heilung reicht in den meisten fällen schon aus. aber mit t5 könnte kreis schon besser werden denk ich.

ids bringt halt eher für die anderen heiler was. die caster dd bekommen nur irgendwie zwischen 5-20 spelldamage dadurch oder so. die heiler freuen sich da schon mehr. und da man in t5 anfangs auch wieder mehr heiler mitnimmt als für t4, wird ids somit auch stärker als im t4.

seele der macht skillen hm ka. braucht man schon einen fähigen arkanmage damit sich das lohnt und der das auch sauber ansagt. auch im trash (was irgendwie fast niemand macht und es oft ungenutzt bleibt und ich es einfach random gebe).

Der Nachteil am Gebet ist halt, das es auf die eigene Gruppe begrenzt ist.
Aber allgemein hält sich Gruppenschaden in T4 ja auch in Grenzen. Im T5 Content gibt es hingegen schon mehr Stellen an denen CoH echt sinnvoll wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.