ich bin auf der Suche nach einer Mythic Raid-Gilde.
Ich habe vor knapp 2 Wochen wieder mit wow angefangen und einen Priester fix soweit ausgestattet, dass er mit 8.3 zwar nicht das optimalste Startequip besitzt aber zumindest eines welches in Kombination mit meinen spielerischen Fähigkeiten eine Bereicherung eines jeden Raids sein wird
Habe jahrelange mythic Erfahrung mit einem Hexer.
Da ich der Meinung bin man sollte jegliche Speccs seiner Klasse im mythic Bereich beherrschen spiele ich das was gerade benötigt wird.
(Bevorzugt Diszi oder Shadow)
Für weitere Informationen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.
Wir werden HC sicher clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Einen Shadow können wir ebenfalls noch gut gebrauchen.
Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.
Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder Btag.
wir, die Gilde Schattenspiel vom Serverpool Nozdormu/Garrosh/Shattrath, suchen aktuell vor allem range DDs für 8.3. 8.2. konnten wir bei 6/8 in Mythic anbschließen, bei zwei Raidtagen (DI & DO; 20-23 Uhr).
Abseits des Raids haben wir ein relativ gut belebtes Discord anzubieten, in dem auch unserer Partnergilden für gemeinsame Unternehmungen und M+ zu finden sind.
Ausführlichere Infos findest du auch auf unserem WoW-Progress Profil (leider darf ich den Link hier nicht anbringen).
Bei Interesse, füg mich gerne einfach hinzu und wir unterhalten uns mal ganz unverbindlich ob das für beide Seiten interessant wäre: Baane#2491
Schönen guten Abend, wie meine Vorredner auch, sind auch wir derzeit noch auf der Suche, um unseren Raidkader für 8.3 bestmöglichst aufzustellen. Ich würde dir einfach mal unseren Foren-Post hier lassen - falls dir die Raidzeiten passen und auch der Rest dich nicht abschreckt, würde ich mich gerne einmal mit dir Unterhalten. Btag wäre #conqui21667