mich würde interessieren, wie ihr es mit dem 3er Setbonus vom T1 handhabt.
Für PVE ist das Set ja nicht wirklich überragend, außer den Armschienen schafft es die Rüstung nicht wirklich auf die BiS Listen.
Verzichtet ihr auf den Setbonus? Oder wenn nicht, welche Teile zieht ihr an?
Hallo,
was hast du denn am T1 Priester auszusetzen ?
Finde das Set sehr stark.
Trage zur Zeit 4 Teile ( Schuhe,Armschienen,Gürtel und Hände ) und werde mir noch die Schultern dazu holen.
Kopf und Hose T2 und die blaue Brust vom Baron und bin sehr zufrieden damit.
Gute Mana,Wille und Ausdauerpool und dazu noch Mp5 was will man mehr.
Welche alternativen hast du denn für diese 4 Teile?
Ok Brust wäre wohl die Schneiderbrust besser aber da kein Schneider da keine Brust
Und Addheal ist nicht die alleinige und einzige Wahrheit.
Bist du der Renew Priest, bist du Tankhealer, Deep Holy oder PI, Inspiration geskillt?
Vergleich zwischen T1 und Burial/Whipvine/Herald/Full Moon
(wie von dir genannt, mit ausnahme Chest, trägt kein Mensch, sondern wie von mir genannt, 5 t1 2 t2 + Truefaith)
400 Mana
2,5 Crit
4 Mp5
~30 Spirit
Im Vergleich zu 55+heal (48 als Deep Holy, weil +heal durch Spirit)
Hier gibt es keine “klare” ja oder nein, gut oder schlecht, Antwort. Für mich persönlich überwiegen die Vorteile von T1, dazu kommen dann noch nice to haves wie HP (fast 400 mehr) und Resi.
Ein Inspiration up haben VS nicht kann deutlich effektiver als 50 Heal sein, muss aber nicht.
Wie gut. Ich danke dir. Das Mysterium ist gelöst. Ich wusste schon immer, dass ich kein Mensch bin. Es kam mir die vergangenen Jahre jeden Morgen im Spiegel immer Surrealer vor.
Aber nun wird mir alles klar. Ich war nie ein Mensch. BiS Listen und Guides warem mir sch**ß egal. Und ich hatte mich immer gewundert, was mit mir falsch läuft.