Priester und Magier suchen Gilde (lvl 30ca)

Wir sind noch recht neu in WoW und bringen nur wenig Erfahrung mit…

Wir sind 28 und 30 Jahre jung „hust“

Es wäre vom Vorteil wenn die Gilde ein Teamspeak besitzt, da wir KEINE Discord Fan´s sind…Danke

Einfach adden : Lonny#21154

Hi

Ich wer nicht ob wir zu dir Passen habe viele mit Kinder ect

Horde Gilde auf Blackrock „Blutsturm“

Hallo Gemeinde,

wir die Gilde „Blutsturm“ rekrutieren auf diesen Weg für unsere Gilde, explizit für den Raidkader.

Unser Ziel ist klar der PVE-Inhalt HC. Spieler die sich für das PvP fühlen können sich auch für sich selbst interessieren, werden aber für den Stammraid erstmal nicht gesehen.

Da wir uns als Semi Progress Gilde sehen müssen setzten wir ein gewisses Maß an Charakterpflege, Beziehungen und Voice Manager vorraus.

Da es um unsere Gilde geht ,wird, werden wir mit jedem Kontakt ein Gesprächsgespräch führen, um sicher zu gehen, dass ihr zu uns passt.

-Infos-

Fraktion: Horde
Server: Blackrock
Fokus: PVE
Die Kommunikation läuft komplett über Ts3
Wir rekrutieren Gezielt für den Raid, um ein best mögliches Setup - zur verfügung zu HABEN !!
Ein respektvoller Umgang ist selbstverständlich
Privatleben hat Vorrang und wir haben Dafür Verständnis
Trotz der Lockeren Atmosphäre wird später bei den Raids eine gewisse , Motivation und Vorbereitung, vorausgesetzt.

-Raid Informationen-

Wir sehen uns als Semi Progress Gilde
Erfahrene Raidleitung
Raidzeiten: FR / So 20:30 - 22.30 (Einladung 20:20 Uhr )

19.00 : 21:30 Uhr (Einladung 18:50)

Eine Raidbeteilung von min. 85-90%wird vorausgesetzt.

Charakterpflege wird Kontrolliert.

Sockel Verzauberung M+ Runs
jede Woche sollte möglichst ein 10er Lex gelaufen werden ( Wir Helfen gerne dabei )

-Was wir suchen-

Mage
Hexer
Eule
Heiler

Voraussetzung:

Egal ob Anfänger oder Wiederkehrer
WIR SUCHEN LEUTE AUF DIE WIR UNS VERLASSEN KÖNNEN.

Unser Motto ist lieber Leute die noch lernen,müssen und auf die 100% Verlass ist als Selbst ernannte PROs die mit Abwesenheit glänzen

Haben wir eure Interesse geweckt dann hinterlasst mir ein Kommentar oder schreibt mir eine PN

Lg Gruß