Hallo zusammen,
seit einiger besitze ich meine wundervolle Segnung. Diese ist mit +55 Heal verzaubert und neulich kam die Frage auf, ob man sich ggf. eine 2. holen für einen +30 spell dmg entchant. Ist das möglich? Oder ist es eine einzigartige Quest? Leider habe ich mittels google nicht viel darüber herausgefunden.
Falls jemand was darüber weiß, wäre ich für eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.
Liebe Grüße
Provenzia
Würde behaupten, dass das nur 1x gehen wird. Die quest zu machen etc. etc. Steht bei segnung „einzigartig“ dran?
Ja steht auf jeden Fall einzigartig dabei, daher vermute ich, dass es nicht geht eine 2. zu besitzen.
1 Like
Musst du eben auf 25+ Heal verzichten.
Wie Nivosa schreibt alternativ eben 30 Spell nehmen.
Hab ich mir auch schon oft überlegt da ich auch recht regelmäßig Shadow spiele …
In der Regel bin ich jedoch Healer und für den 55 Healenchant musste ich 2 Tage farmen 
Das hab ich bisher nicht übers Herz gebracht 
Ja das dachte ich mir auch und der Heiler/Gruppenspieler in mir verbietet mir die +55 heal weg zu machen 
1 Like
Das sind aber 30 zauberschaden von daher verzichtest du auf 55 addheal.
nein, es ist beides, wurde mit 1.12 geändert
1 Like
Die Bezeichnung ist falsch, +30 gilt sowohl für Heilung als auch Schaden.
Gerade eben noch getestet.
3 Likes
Hab ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt ob ich als Smiter mir die Segnung gönne und dann dennoch Spelldamage verzaubere.
Ich kann es nur jedem Priester empfehlen der nicht mehr als die Hälfte seiner Zeit nur am Heilen ist.
Ich würde auf die Frage nach +55 heal oder +30 dmg/heal antworten, das es eine reine Ermessensfrage ist. Sowohl im PvE als auch im Raid machen die 20 Heal keinen unterschied. Aber ich habe schon gehört, das es (Raid)Gilden gibt, die den Stab nur dann an einen Priester vergeben, wenn dieser auch die +55 Heal VZ drauf packt. Völlig irrsinnig wenn du mich fragst. Aber Negativbeispiele gibt ja immer.
Mach das drauf, von dem du erwartest, dass es deinen Spielstiel am ehsten Unterstützt. Und nach dem, was ich gelesen habe, ist die +30er durchaus keine schlechte Wahl.
1 Like
Bist du Smite Priest? :o
Es ist schade das es keine 3. Variation zwischen Schatten und Heilig gibt
- daher wäre der Stab für mich Primär noch eine ungewissheit.
Stab der Dominanz hat ja auch seine reize^^
Ein schöner Post. Ich denke das würde bei uns keine Rolle spielen. Auch mit -25 addheal kann ich meine Leistung wie gewohnt bringen. Es wär halt für meine „Umskillphasen“ eine große Bereicherung. Ich denke dein Post bestärkt mich dazu den Entchant bald zu wechseln. 
Ich werde die Tage auch mal die restlichen Mats farmen und 30 Spell drauf machen 
Also +30 dmg/heal auf Segnung ist völlig ok
So richtig lohnt es sich aber nur für Bannfluch
Als smite priest würde ich mir aber eher eine andere Waffe holen, da ist ja sogar die Rute des ogermagiers schon besser
Aber Stab der Dominanz sollte mittlerweile auch vergleichsweise leicht zu haben sein
Stäbe kann man infight ja wechseln
Und bei dem Gedanke +addheal durch +dmg/heal zu ersetzen bricht mein kleines Schwabenherz sowieso
1 Like
Freut mich, wenn ich helfen konnte 
Du kannst natürlich auch eine 2. Waffe aus Bwl holen ( 1h kolben mit offhand ) oder sogar den stab von nef.
Dann könntest segnung behalten mit +heal.
Da hast du natürlich Recht, jedoch wird Lokamir erstmal an unsere Schamanen und Druiden gehen 
Ich denke ein raid wiped nicht an 25 @heal
2 Likes