Ich hab meinen Priester und somit ersten Char auf 80 in WotLK gebracht und wollte nun anfangen vor allem heroische Instanzen zu gehen, da für Raids vorallem leider die Zeit und auch ne Gilde fehlt.
Diese würde ich gerne als Heiler bestreitet.
Da es sich ja vor allem viel um die Heilung des Tanks drehen wird bin ich auf der suche nach einer guten Tank-heilungs-skillung.
Vielleicht hat da ja wer Erfahrungen bzw Empfehlungen wo ich mich über so eine Skillung und Rotation schlau machen kann.
warcrafttavern, ice-veins, wowhead um mal die 3 bekanntesten Seiten für Guides erwähnen.
Da findest du eigentlich grob alles erklärt rund um die Klasse samt Talentvorschläge und Rotas.
Als Priest hast du ja 2. Optionen zur Auswahl: Disziplin und Heilig.
Das legt im Endeffekt fest, wie du die Heilung grundsätzlich angehst, unabhängig was du heilst
Also in den HC und HC+ brauchst du dir keine Sorgen machen (außer Vio HC+ Xevozz und Zuramat).
Als Heiler ist das totalst einfach zu heilen (nahezu Arbeitslos), außer du triffst unsere „HC-Highlight-Kandidaten“… Da hilft dir aber auch die beste Rota nichts
Mit den Raids wird dein Thema erst interessant. Aber da sagtest du ja schon, dafür hast du keine Zeit.
Such dir einen guten Tank, vernünftige DDs und schon ist der job als Heiler ungemein einfacher
Keine Raids? Also als Schnupperkurs „Auge der Ewigkeit“, „Obsidiansaktum“ und vorallem „Archevons Kammer“ kann ich da wirklich empfehlen. Die gehen meistens schneller von der Bühne als HC+ und auch vom heilen her sind die schon angenehm… solange man keine(n) Gülle-Tank(s) dabei hat