Priesterrunen

So, nachdem die Städte und Dörfer relativ ausgestorben sind, da offenbar alle Welt in Ashenvele herumgeistert, frage ich mich, wie ich als Priesternovize wohl an den zweiten nötigen Buff komme, um Runen erhalten zu können. Den ganzen Tag im Troll-Startgebiet herumzustehen und auf einen frisch geschlüpften Priester zu warten scheint mir nicht wirklich erbaulich zu sein. Selbst kann man wohl erst ab 18 den zweiten Buff ohne Zwangspartner erlernen, richtig? Die paar 50er Priester, die mir über den Weg laufen, weil sie vielleicht geschäftlich in der Stadt zu tun haben, sind natürlich nicht mit dem Nötigen ausgestattet, was ich ja verstehe.

Hach, wie ich das liebe, wenn man seinen Kram, der aber nötig ist, nicht machen kann, ohne Leute zu suchen und auch noch belästigen zu müssen. Mir reicht das Zusammenspiel im BG, für meine Tagesgeschäfte bin ich lieber für mich.

1 Like

Nimm einfach ein paar priests ins Target und schreib diejenigen an.
80% der priests mit Buffs werden dich buffen, eben weil sie dieses problem kennen.

Es sind viele trolle unterwegs, aber was das Buffen der priests untereinander angeht, das läuft sehr sozial ab.

3 Likes

Das ist ja das Problem. Es gab in der ganzen Zeit, in der ich zwischen OG und Sen’Jin hin und her gelaufen bin, nur ein paar bufflose 50er.

In der Anfangszeit mag dieser Partnerzwang ja prima funktioniert haben, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger.

Wenn ich in Durotar Kupfer suche, werden immer wieder ewig lange Leute für die Makura oder diese Rune bei den Kolkar gesucht. Wenn die Runen nur ein nicht notwendiges nice-to-have wären … ok. Aber sie sind nun mal essentiell, und ich finde, dass man die Spieler da nicht einschränken oder ihnen für die Partnersuche so viel Zeit nehmen dürfte.

Na ja, ich habe noch einen Account, der bis Juli läuft, und auf dem habe ich dann einen Trollpriester erstellt. Lustigerweise haben sich meine beiden Hübschen aber nicht treffen können. Trotz x-Mal aus- und einloggen waren sie nie zur selben Zeit am selben Ort. Und ja, beide auf seasonal Lone Wolf :grin:, hab ich tatsächlich nachgeprüft, weil nix funktionierte.

Wie du schon selbst festgestellt hast, kannst du mittels quest dafür sorgen, das du dir beide buffs selbst besorgen kannst.

Richtig, bin aber Level 7. Ich fände es schon angenehmer, bis 18 mehr als Penance auf der Pfanne zu haben.

Ich hab Horde in SoD nicht probiert, insofern kann ich da wenig zu sagen.

Aber sollte ich online sein und im Chat jemand suchen, würde ich ihm antworten und auf den speziellen, kleinen Priester-Twink loggen. Der hält alle 4 Buffs vorrätig :smiley:.

Wie Scank sagte: Man hilft sich untereinander.

Aber bei der Horde sind die Wege von den Startgebieten in die Hauptstadt in der Tat weiter als bei der Allianz. Nur TB ist da etwas besser.

1 Like

Tip:

Sobald die alle Buffs hast, sprich die Priester an die an dir vorbeilaufen und keine Buffs haben.

Die freuen sich, und können dich gleichzeitig zurückbuffen so dass du fresh Buffs hast :wink:

1 Like

Dann spielt man ne Stunde und ist 18

Auf meinem Priester werde ich permanent angeschrieben oder in der Stadt fällt jemand auf die Knie. :sweat_smile:
Also Horde ist kein Problem, egal ob zur Prime oder mit und ohne Event.

Hier hakt es aus Gründen.