Priester/schatten/dizi skill und pak


rocketdan

2 Beiträge

4

1 Std.

Guten Tag,

ganz einfach
jeder programmierter skill ist urherberrecht rocketdan(TR) und natürlich spielgegenstand besitztums blizzard danke
Pak : Elystische Festung
Heilung : Tempo über 15% Seele : Kleia
Dizi : Vielseitigkeit und Krit über 15% Seele: Mikanikos
Schatten: Meisterschaft über 15% Seele: Pelagos

Talente einfach von mir abgucken Heaveni in Game ansonsten selbst drauf kommen
(p.s und alle anderen mit veränderten interface geht mal lieber zurück zu euren jungfrauen/zwillinge und den zwei bällen(maphacker))
so sieht euer interface aus euer originales sowie wie das decken gemälde mit den zwei bällen aber find bestimmt noch ein originaleres davon( La iglesia de Moru (Ribadesella) conserva un santo entierro único en España einfach im internet ein tippen)

Hast du Probleme? Brauchst du Hilfe? Oder was soll sonst dieser Thread sein? Ein Guide, aber für was?

4 Likes

Mich verwirrt es auch etwas

2 Likes

für den priester kurz zusammen gefasst
aber wenn du etwas mehr drin haben willst
tank immer focus gebet der besserung drauf
die wichtigsten skills in einer gruppe

Kreis der Heilung (auch ausreichend genug mit gebet der Heilung
Gebet der Heilung (bei genug Tempo Blitzheilung für Gruppe ausreichend)
Segenswort Heilung
Tipp: Gebet der Heilung und Kreis der Heilung reset Segenswort Heilung(wie bei Epiphanie mit blitzheilung und Heilung)
falls alles drunter und drüber geht Ultimate Gotteshymmne
Einzel heilung
auch wenn es jetz beleidigend ist Heilt nur den Tank damit alles andere kann nicht spielen und ist falsch geskillt.
Also Blitzheilung (nur zaubern wenn spontan(skillen))reset schneller Epiphanie verbraucht aber mehr mana
deswegen reicht auch entspannt grosse heilung
hier ein kleines makro gegen nervige flüche auf tank und andere die heilung nicht zu lassen:

/wirken Läutern
/targetfriend

bitte
falls ie noch eine beschwerde haben kann ich auch gerne ihren char spielen das macht dann 22,50€ pro Tag .
vielen dank für lesen

Warum schreibst du Guides in einer Sprache die du nicht beherrschst auf einem Spec, den du nicht beherrschst?

beherscht du ihn besser?
dann nutz auch das originale interface
und spiel nach dem spieler gesetz der makro´s
und noch was ich hab alles freigeschaltet in dun morogh !
also sei mal still und viel spass beim raiden in meinen eröffneten instanzen
ein datum reicht 10.12 und auch alles andere davor und danach

Ja. Scher dich weg. Husch.

Hat sonst noch jemand 'n Problem damit den Kontext zu erfassen? So verquer kann man gar nicht denken.

@TE Das ist keine normale Legasthenie. Wenn Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, dann schreibe keine Beiträge in deutschen Foren.

3 Likes

Entschuldigung und wenn du des deutschen esport nicht mächtig bist dann spiel auch diese spiele nicht immer hin hab ich hier für den deutschen esport den weltranglistenplatz vertreten und zähl mal auf wem es noch alles gab in den top 40 hattes du schonmal ein?
Das heiss auch Weltauswahl

Huh, das Wochenende ist doch vorbei, wie kommts da jetzt noch zu solchen Troll Posts? Musste da jemand heute mal nicht in die Schule? :thinking:

Nächstes mal dann bitte ein bisschen mehr Mühe geben und weniger auffällig gestalten.

Was gibt es einem so eine Grütze zu verfassen? Sorry aber entweder bist du TE gerade mächtig verwirrt,es ist dir extrem langweilig…ach keine Ahnung, geh einfach mal raus oder rufe wen an und sprech mit jemandem, evtl hilfts

1 Like

3/10 da tatsächlich ein paar Leute getriggert sind.

Hmm dass das Leute überhaupt ernst nehmen können ^^

Haha was ist das :smiley:

Oh haben die Tabletten wieder aufgehört zu wirken? Sag dem Zuständigen mal Bescheid, Dosierung passt nicht.
LG
Flauschkugel

mir reichts schon bei „pak“ :rofl:

1 Like

Vote for Permabann.
Das gibt nicht mal ein LG
Flauschkugel

2 Likes

Ich glaub da muss jemand mal in die Wuthöhle:/

1 Like

Sehr geehrter Herr Blizzard…
Krass den Typen gibts immernoch? :rofl:

Was bin ich lesend :smiley: