weiß jemand, ob die Rüstungsteile, die man für Urzeitliche Essenzen erwerben kann, auch nach dem Ende der Pre-Patch-Phase noch erhältlich sein werden? Mein Char hat Level 60 leider noch nicht erreicht und das wird vor dem 29.11 auch sicher nicht mehr der Fall sein. Essenzen hätte ich genug, aber wenn ich die Teile ab dem 29.11 nicht mehr kaufen kann, bringt mir das ja leider nichts.
fänd ich supi, aber bei Pre-SL waren die anschliessend nicht mehr da, obwohl ich noch genug von den Teilen übrig hatte, gleiches bei Pre-Legion mit den Nethersplittern
Der Char, mit dem du hier im Forum schreibst, hat doch level 60.
Also kommt drauf an, um welche Art der Rüstung es dir genau geht (Platte, Leder, Kette…) aber ansonsten kannst du doch einfach mit einem anderen char die Rüstung kaufen (wenn es nur um das Transmog geht)
Wenn es um den GS geht: du kannst die Essenzen auch accountweit verschicken.
Bin mir nicht sicher, ob auch kleinere Chars beim Eventhändler einkaufen dürfen, aber das wäre ein Weg.
Die Rüstungsteile sind ab dem 28.11. NICHT mehr verfügbar!
Es geht um einen Twink, der noch nicht Level 60 ist und Platte trägt (Krieger). Ich habe leider auch keinen anderen Plattenträger, der die 60 schon erreicht hat. Unter Level 60 kann man die Teile leider nicht kaufen. Das habe ich schon ausprobiert.
Mir geht es übrigens tatsächlich nur um Transmog.
Auch, wenn das jetzt nicht direkt was zum Thema sagt: Es gibt die Sets scheinbar auch in anderen Farben, die vermutlich *) in DF erhältlich sind. Aber wie genau, da weiß ich leider nichts.
Bale
*) Anmerkung der Redaktion: Der Author übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage.
ich weiß, daß der noch da steht, ebenso ja auch der von Legion, nur bieten sie die Sachen nicht mehr an ← zumindest nicht in der Release-Nacht, wo ich hoffte „ey, die sind noch da, hol mal schnell noch“ = nada
Spiele gerade einen Magier hoch, da ich momentan keinen StoffChar auf dem Level habe. Die Währung ist nicht das Problem, aber ob ich 60 noch rechtzeitig schaffe, bin ich mir auch nicht sicher - zu wissen, dass das nicht schlimm ist, wäre klasse
Das ist aber exakt dieser NPC. Die stehen halt jetzt nur nicht mehr beim Turnier. Aber das ist die Rüstung vom SL-Prevent.
Die Argentumbelobigung ist die Währung die du für die Geißelsteine bekommen hast damals. Und diese Teile werden eben nun dort verkauft, wie man es jetzt aktuell sehen kann auf dem Screenshot.
Oder meinst du die NPC wo du die Geißelsteine erst in die Währung umwandeln musst? Die gibt es wohl nicht mehr, aber es ging ja auch darum zu sagen, ob man für die tatsächlichen Währungen dann noch die Rüstungen kaufen kann und im Falle von SL ist die Antwort: Ja.
Die Währung musst du halt haben, sprich deine Geißelsteine auch eingelöst haben. Im SL Event hatten wir quasi eine gedoppelte Währung, wo du die eine erst in die andere umwandeln musstest.
mea culpa, das hatte ich z.B. vergessen, daß man das ja erst umtauschen musste
hab auf dem Jäger den ich gerade schaue, noch 9 Belobigungen und 48 Geißelsteine, welche dieser NPC nicht mehr umtauscht, und für 9 Belobigungen bekomme ich ja nichts, erst ab 15
bei Legion ist es aber definitiv nicht mehr möglich, da es ja die Nethersplitter im Spiel immer noch gibt, aber dei Teufelsrüstung (oder so?) nicht mehr beim Händler
Das guck ich jetzt auch nach, interessiert mich jetzt.
Der Dämon steht noch da, aber verkauft nichts mehr. Könnte ein Bug sein oder gewollt.
Die Nethersplitter gibt es eben auch noch im Spiel. Könnte man also argumentieren das es erwünschtes FOMO ist, denn wenn er die Sachen noch hätte könnte man es sich prinzipiell auch jetzt noch einfach erfarmen über die verheerte Küste.
Wäre für mich die einzige Erklärung warum dort der Loot fehlt, beim SL Event aber nicht. Oder halt Bug.
Wenn einer Person die Vorlagen aus dem Legion Pre-Event fehlen würde ich das einfach mal auf englisch als Vorschlag einreichen im Spiel oder als Bug-Report da es nicht eindeutig ist. Aber erstmal fraglich ob die Rüstungen da jemals zurückkommen. Ist halt am Ende des Tages FOMO.