Primodial Wave gibt teils keinen Flammenschock

Hi zusammen.

Vielleicht kennt hier ja einer das Problem. wenn ich einen Gegner im Visier habe und in der Cast Rota zuerst Primodial Wave (Fraktionsfähigkeit) caste, sollte es ja einen Flammenschock auf dem Gegner geben. Das passiert aber immer weniger - aus mir unbekannten Gründen.

Stattdessen muss ich den Flammenschock von Hand casten - aber die Idee wäre ja, dass Primodial Wave den quasi ersetzt…

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Zumindest das im Talent Tree geskillte Primodial Wave funzt bei mir ganz normal. Was den Necrolord Skill angeht, die sind glaube ich außerhalb SL verblasst. Sollten also garnicht funktionieren.
Bekommst du denn selbst den Buff?

Ah, nein als Talent habe ich mir die Fähigkeit nicht geskillt. Aber da ich bei der Fraktion der Necrolords bin und der Zauber noch im Zauberbuch daher aktiv ist, dachte ich, der sollte zumindest so noch funktionieren!

Danke für den Input!

1 Like

also ich spiele Necrolords weiterhin in Innis. Bei mir wird flammenschock ganz normal aufgetragen. Im welchen Szenario merkst du es denn, das es nicht funktioniert bei dir ?

Hi, ja in Inis funktionierts teils. in der Welt draussen (Maldraxxus bsw.) weniger. Oder teils auch im Raid nicht. Also wär’s bisserl zuvällig.

Edit: Gerade jetzt auf Kalimdor probiert mit Primodial Wave Flammenschock auf den Feuerlord zu casten (habe das Talent geskillt). Cooldown wurde ausgelöst, Feuerschock wurde nicht aufgetragen.

Bei mir auch.
Auch die Heal Variante. Kann ich z.B. in OG auf mich selber wirken aber nicht auf andere Player. Fehlermeldung: „Ungültiges Ziel“. Covenantwechsel hat auch nix gebracht.

Im Spellbook steht aber auch bei mir"Urzeitliche Welle (Schattenlande)". Wahrscheinlich der falsche Spell zusortiert??!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.