Primordial Arcanic Pulsar besser als Boat für M+?

Moin zusammen,

wie der Titel schon erwähnt bin ich mir bei der Frage unsicher, ja, alle Guides etc sagen das Pulsar besser is, allerdings empfinde ich das komplett anders. Vielleicht spiele ich es auch einfach falsch, zu Brain AFK whatever. Ich bin letztens nen 10er Mists gelaufen und hatte den direkten vergleich mit nem anderen Balance der 6ilvl über mir war (Ich 200 er 206). Endresultat, ich war laut Details bei 3,8k DPS und er bei 4,6k (Overall) und der einzig signifikante Unterschied war, sein Starsurge hat mal eben 500k mehr Schaden als meiner gemacht (Overall).

Falls jemand den Log sehen möchte und mir evtl sagen kann, was ich so Grundlegend falsch mache, einfach Bescheid geben

Vielen Dank fürs lesen und schönen Tag :slight_smile:

Sorry für die vllt dumme Frage.

Aber was ist Boat? Bestimmt kein Boot :smiley:

Kannst du für uns die nicht so gut mit den Begriffen und Abkürzungen, die Sachen ausschreiben?
Ich kann dir vielleicht nichts zu dem Thema sagen, aber würde gerne mitlesen und verstehen über was ihr da redet :joy:

Ich habe mir beide gebastelt und war vor zwei Wochen respektive IDs Hauptsächlich mit Primordial arcanic Pulsar unterwegs. Das ganze lief bei Verstärkt auch sehr gut.
Diese ID mit Verstärkt, epmfand ich Boat aber als besser/angenehmer.

Mein Grundgedanke damals war, dass ich Boat vor allem für SingleTagert/Tyrannisch Wochen benutze und Pulsar für die Verstärkt Wochen/Multitarget.
Ich kam damit bis jetzt recht gut klar. Würde aber Boat aktuell eher vorziehen.

Ich gehöre aber nicht zur Moonkin Elite im Mythic+ Bereich.

Damit ist das Legendary Gleichgewicht aller Dinge gemeint. Oder im englischen „Best of all things“

1 Like

Das kommt sehr auf den gewählten Covenant an, spielst du Night Fae ist der unterschied Overall zwischen Pulsar und Boat vernachlässigbar und du spielst alles mit Boat als Kyrian spielst du Boat in ST und Pulsar in Aoe und solltest einen signifikanten Unterschied in DPS feststellen können (aber Kyrian ist super langweilig so who cares)

Ps: Boat = Balance of all things

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.