Prinz Erazmin

Hallo, seit ich ehrfürchtig bin beim Rostbolzenwiderstand kann ich, wenn ich weitere 10k Ruf zusammen habe, bei Prinz Erazmin eine Quest beenden und erhalte eine Truhe.
Heute habe ich diese 10k wieder zusammen, das Fragezeichen bei dem Prinzen taucht auf der Minimap und der Weltkarte auf, jedoch ist der Prinz Erazmin nicht da und ich kann die Quest nicht, wie bisher, abgeben. Mache ich was falsch oder muss ich zu einem anderen NPC von dem ich aber nichts weiß?
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.

Bist du vielleicht in einer anderen Phase? Durch die Chromiequest oder die Mechagnomequest?

Nein. Die Questreihe für Mechagnome hab ich abgeschlossen, Chromie nie angefangen. Es wäre auch komisch weil ich ja die Quest bisher immer in Mechagon abgeben konnte, mit allen Chars die ich habe. Jetzt auf einmal ist er für einen meiner Twinks nicht mehr sichtbar.

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bin ebenfalls ehrfürchtig beim Rostbolzenwiderstand, habe nun die 10k durch Ruf voll und möchte gerne meine Belohnung ( Rostbolzenvorräte ) abholen.
Jedoch - Prinz Erazmin - ist leider nicht da, obwohl auf der Karte mir genau an dieser Stelle ein Fragezeichen angezeigt wird, an dem der Prinz normalerweise steht…

Hallo. :blush:

Hm, Prinz Erazmin kann dann fehlen, wenn man auf der Questreihe zur Rekrutierung der Mechgagnome ist.

Einen guten Überblick die Questreihe gibt es zum Beispiel hier in den englischen Kommentaren:

Also zu meiner Schande muss ich sagen, das mein Englisch „not the yellow from the egg“ ist.
Aber super lieben Dank für die Antwort!! :sunglasses:

Ich habe dieses Questreihe abgeschlossen. Mit meinem Hauptcharakter. Ich bin nach dieser Nachricht zum Gebäude geflogen, mit dem betreffenden Charakter, und dort sehe ich alle Fahnen der jeweiligen Fraktion und kann auch keine Quest annehmen.
Nebenbei bemerkt habe ich mit dem betreffenden Twink diese Quest in Mechagon schon einige male abgeschlossen … nur jetzt geht es nicht mehr. Ich sammle auch merkwürdigerweise weiterhin Ruf wenn ich die Weltquest für Mechagon täglich abschließe. Sinn würde eine fehlende oder nicht beendete Quest ergeben wenn ich keine 10k Rufquest bisher abgegeben hätte. Da ich das aber mehrmals mit meinen beiden Chars, mit denen ich den Ruf farme, abgeschlossen hatte und auf einmal nicht mehr abschließen kann, muss es einen anderen Grund geben. Ich will nicht ausschließen das ich vielleicht etwas falsch gemacht habe … aber es ändert nichts am Fakt, das ich jetzt diese Rufquest nicht mehr abschließen kann.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Kommentar. Da er in Englisch ist und ich lediglich meine Elternsprache spreche, kann ich damit nichts anfangen.

Schau mal in dein Questlog eventuell hast du noch eine quest für die Freischaltung der Mechagnome offen. Auch wenn dein Main die quest bereits gemacht hat kann man diese ( so meine ich mich zu entsinnen ) mit einen twink nochmals annehmen und abschließen. Sollte das der Fall sein ist dies der Grund warum Prinz Erazmin nicht auffindbar ist.

Halte in deinem Questlog mal nach den folgenden Quests ausschau:

1.)
Notfallbehandlung
Sucht Kelsey Stahlfunken im Hafen von Boralus auf.

2.)
Schwindende Energie
Trefft Kelsey Stahlfunken bei Burg Prachtmeer.

3.)
Jemand, der helfen kann
Helft Kelsey, Mekkadrills Rettungskapsel nach Mechagon zu verfrachten.

4.)
Aktueller Bauplan
Sammelt 4 hitzebeständigen Schlick und 6 beschaffte Maschinenteile.

5.)
Reise in die Sicherheit
Besiegt die plündernden Troggs und bergt Mekkadrills Rettungskapsel.

6.)
Besser… stärker… weniger tot
Beschafft den neuralen Beschleuniger, den elektromagnetischen Omniverstärker und fluxgeladene Servos von den unkontrollierbaren Einheiten.

7.)
Er?
Sammelt Daten von Gnomen und Mechagnomen in Mechagon.

8.)
Mentale Abstimmung
Aktiviert das Synchroskop, wenn Christy Euch Bescheid sagt.

9.)
Ein starkes Herz
Bergt den Funkenreaktor und schließt Mekkadrills Prozedur ab.

10.)
Aufstieg
Beseitigt die verbliebenen Verteidiger in Mechagon.

11.)
Die Zukunft von Mechagon
Reist zum Hohen Tüfteltorium in Mechagon.

12.)
Verbreitet die Neuigkeiten
Bringt Aysa Wolkensänger in Sturmwind auf den neuesten Stand.

Hoffe dass, das dir helfen wird.

3 Likes

Das hat mir geholfen. Merkwürdigerweise. Vielen Dank dir, hast auch ein Herzchen bekommen für deine Zeit und deine Arbeit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.