Prinzipielle Orientierungsfrage zum Schurken

Hi,

ich dachte, ich reiß mal einen Schurken an und hab mich eben mit den Specs rumgespielt und mir fehlt die „Zündung“.

Assa und Sub spielen sich sehr ähnlich wie der Feral und der Outlaw fast gleich wie der SV Hunter finde ich.

Was macht für Euch den Schurken einzigartig?

Danke und LG

Stealth und gute Mobility. Ich spiele den Schurken seit Release von BC und habe seither nie auf einen anderen Char gewechselt, obwohl ich natürlich auch andere Twinks habe. Einmal Schurke, immer Schurke. Was mir aber wirklich immer wieder persönlich auffällt, ist, dass ich Klassen gerne spiele, die über gute Mobility verfügen. Ich spiele gerade einen DH hoch und der macht auch Laune.

Dass sich der Sub/Assa wie Feral spielt, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie einen Feral gespielt habe. Und beim Outlaw wäre es eher so, dass sich der SV spielt wie der Outlaw und nicht umgekehrt, aber auch den SV kenne ich nicht. Outlaw ist wohlmöglich eine Spec, die mit am meisten APM besitzt. Mir macht diese schnelle Spielweise z.B. Spaß, ist aber auch nicht jedermanns Sache.

2 Likes

Bestes T3-Set natürlich

2 Likes

Man muss es nur noch haben :frowning:

Und sonst kann ich Newyorc nur beipflichten. Einmal Schurke, immer Schurke. Twinks leben bei mir nie lange :slight_smile:

1 Like

Sub hat literally gar nichts mit Feral gemeinsam und bei Assa ist es wohl eher so, dass der Feral sich wie Assa spielt und nicht andersrum…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.