Pro Dungeon Browser

Es gibt ja genug Anti Dungeon Browser Threads, von Pro habe ich noch nichts gelesen.

Warum ich den DB will :slightly_smiling_face:
Neue Charaktere (neue Spieler oder Twinks) finden sonst keine Gruppen für Dungeons im Levelbereich unter LK. Spieler die nicht auf Everlook oder Venoxis spielen schon gar nicht.
Das Boosten wird abnehmen, weil es durch den DB möglich wird, Gruppen zu finden. Der DB enthält ein Maximallevel für Charaktere, so das er für Booster nicht genutzt werden kann.

Es sollten jedoch Möglichkeiten gefunden werden, das assoziale Verhalten von Spielern im DB zu unterbinden. Das gibt es übrigens auch ohne DB.
Asozial finde ich auch, gegen den DB zu sein und keine Alternative zu bieten, und die Notwendigeit zu ignorieren, da man sie nicht sieht.

3 Likes

Schließ dich doch lieber da an :slight_smile:

2 Likes

Dafür gibt es Gilden. Das sind normal nette Leute die mit dem selben Waffenrock rumlaufen und sogar einen eigenen Chatkanal und ein Bankfach haben.

Schön das ich dir helfen konnte.

Und die sind natürlich immer alle zur selben Zeit online und wollen exakt dasselbe tun, nicht wahr?

Schön, dass ich dir helfen konnte.

3 Likes

Naja, ganz ohne toxische Positivität gehts nunmal nicht.

Schließlich sind wir eine Gilde, eine Familie, beste Freunde. WoW ist ja nicht nur ein Spiel, WoW ist Gemeinschaft!

Ach und vergiss nicht, dass ich dir vor 3 Monaten mal bei einer Elitequest geholfen habe. Du weißt, zu der Zeit, wo da 4000 Randomgruppen rumstanden, und man locker eine Gruppe gefunden hätte.
Aber mit Randoms spielen wir ja nicht, denn die sind nicht Teil unserer Gemeinschaft und fressen kleine Kinder!

Und jetzt schwing gefälligst deinen Hintern zu der Ini. Ich weiß, es ist schon halb 12 am Montag und du musst in 5h arbeiten, aber mein 3000 Twink hat auch Gefühle. und ich weiß genau, dass du einen Tank in Schwarzfelstiefen Range hast!

Also, wenn du dich beeilst, dann sind wird in 2h durch.

Schließlich sind wir eine Familie und Gemeinschaft. Und vergess die 5 Minuten Quest nicht, bei der ich geholfen habe!
mfg, Danke.

ps, wecke bitte auch deine Frau, wir brauchen noch nen Heal!

8 Likes

Simply nuff said! :rofl: :rofl: :+1:

Es gibt keine?
:popcorn:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/bitte-blizzard-%C3%BCberdenkt-es-nochmal/191421/167

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/vorschlag-2-modi-wotlk-classic/189745/77

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wotlk-umfrage-rdf-einbringen-oder-nicht/187687/190

Etc. pp.

Die Suppe ist total versalzen vor Tränen

vll noch kennzeichnen. brian birmingham könnte das noch ernst nehmen.
als nöchstes die sum stones raus, damit man ne echte journey zum dungeon hat :heart_eyes:

Und das Rennen aus dem Spiel entfernen, sodass man nur noch gehen kann, wir wollen ja auch schön immersiv bleiben, schließlich kann niemand eine Strecke von OG bis Kral in einem durchlaufen ohne Pause zu machen. :face_with_hand_over_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.