Pro und Cons. BfA

Den Troll bitte nicht füttern

Wir sind uns denk ich alle einig das Warlords of Draenor sehr sehr schlecht war, aber ist BfA so viel besser? Ist BfA der letzte oder der vorletzte Platz?

Mfg

Wir sind uns nicht mal einig, ob WoD wirklich sehr sehr schlecht war :wink:

Definiere das für mich immer einfach danach, ob mir die einzelnen Abschnitte Spaß machen und ich Freude daran habe. Solange das der Fall ist und ich mich mit dem Gameplay anfreunden kann ist alles in Butter :slight_smile:

Finde auch BfA nicht schlecht. Es hat zwar wie eh und je ein paar langweiler parat, aber das ist nun nichts neues :wink:

2 Likes

draenor hatte ne garnison.
bfa hat ankündigungen.

wird sich nächstes addon zeigen, ob aus bfa noch was geworden is. bisher glänzen an bfa nur inhalte, welche es auch vorher schon gab.

bfa ist sogar schlimmer als cata

2 Likes

du bist bestimmt jemand der damals wod verteidigt hat ich bin mir zu 99% sicher :smiley:

2 Likes

rng rng und noch mehr rng bfa ist ein tolles addon

1 Like

Ich fand weder WoD schlecht - noch finde ich BfA schlecht.
So einfach kann ich das auch gar nicht sagen
Bei allen Erweiterungen gab es für mich Sachen, die ich sehr mochte/mag und manche Sachen, die ich weniger mochte/mag.

Was soll dieser Thread hier eigentlich bezwecken?

:coffee:

7 Likes

Es ist nie meine Bestimmung gewesen ein Spiel oder sonst etwas zu verteidigen (außer in manchen Dingen im RL)

Bestimme das lediglich für mich selber. Ob anderen das gefällt oder nicht ist mir egal. Ist halt Geschmackssache und wenn es einem nicht gefällt, dann ist das eben so. Daran werde ich nichts ändern.

Habe in jedem Addon irgendwann eine Pause eingelegt, weil es irgendwann langweilig war. Das wird mit BfA sicherlich nicht anders sein. Bei WoD war nicht alles toll, aber ich hab ne Zeit lang meinen Spaß gehabt und fertig. Es ist im Endeffekt nur ein Spiel.

PS: Und bitte nicht immer versuchen Leute anhand EINER Aussage in eine Schublade zu stecken, wenn man die Person gar nicht kennt. Sollte man generell nicht tun, wenn man den Menschen nicht kennt :wink:

2 Likes

Das selbe wie hinter jedem Post unnütze Smileys zu schreiben - rein gar nichts :- )

1 Like

So sehe ich das auch, ich mag WoW als Ganzes einfach sehr gerne, natürlich mag ich nicht jeden Inhalt. Da WoW aber soviele Dinge anbietet, kann das auch nur so sein.

Inzwischen wird einfach soviel rumgemault das es einfach nur noch nervt.

Für mich hat WoW sich gut entwickelt, Solochallenges, M+, Raids, PvP in verschiedenen Brackets sind für mich der Hauptzeitvertreib. Das funktioniert für mich aktuell gut, auch wenn es einzelne Punkte gibt die nicht genauso sind wie ich sie mir wünschen würde, macht es mir dennoch Spaß.

WQs, Expeditionen, Warfronts und Petbattles gefallen mir im ganzen nicht wirklich, spielen muss man sie aber ja auch nicht und anderen gefällt wiederum davon etwas. So kann ja jeder das spielen was er mag. Wer nix mag kann sein Abbo still legen.

WoD fand ich auch nicht schlecht, Challengemode und die Raids fand ich gut und auch PvP hat mir gefallen.

Gruß

1 Like

also ich finde die azeritrüstung super man kann sie gezielt farmen und das ruf/ap grinden macht mir besonders spaß

bfa ist überhaupt nicht langweilig

2 Likes

hahaha haha hahaha hahahaha haha haha ha ha du bist lustig

1 Like

Ich mochte WoD, also sind wir uns nicht einig ^^

wieso?

also ich hab vergessen pvp ist momentan auch wirklich toll es kommt immer auf skill an und niemals aufs gear und azerit traits
das ist ganz tooooooolllll

inselexpeditionen sind auch so spannend ich freue mich jede woche darauf sie machen zu dürfen damit ich meine halskette leveln kann sie sind so wunderschön und anspruchsvoll

Warum bistn du noch da? :rofl:

Fand wod toll btw. Legion ist purer Hass.

Der letzte wird immer legion bleiben.

Wod war toll

1 Like

die hervorgehobenen punkte wurden als neues features des addons beworben. etwas unglücklich, wenn genau diese dann einen bauchklatscher hinlegen…

abo stilllegen is nie verkehrt, zumindest für uns…für blizzard isses weniger gut, daher bin ich mal gespannt, ob da demnächst mal wieder was ausgebügelt wird. sollte wahrscheinlich auch nich der sinn eines addons sein, nur zu neuen patches noch einzuloggen, dank aufholmechaniken die hälfte zu überspringen und dann nach zwei wochen wieder zu kündigen.

  1. Nein, wir sind uns nicht einig. Ich fand WoD toll!
  2. Ist BfA noch nicht fertig, es ist sinnlos und unfair es mit fertigen Addons zu vergleichen.
  3. Der letzte Platz ist für mich Cataclysm.

Jedes Addon hatte seine Stärke und Schwächen.

Warlords of Draenor war eigentlich nur eine Sache wirklich schlecht und das war die Patchpolitik. Battle for Azeroth finde ich vom Spaßfaktor sogar schlechter als Warlords of Draenor!

1 Like