PRo wow addon zeit vergeht immer schneller

Hallo kommt mir das nur so vor es ist wahnsinn jetzt wird schon wieder midnight angekündigt wir haben gefühlt bald wieder 2026 zack und wir sind im nächsten addon,
und dennoch fühlt es sich so an als Wäre TWW gerade erst vor kurzen erschienen wenn ich mir die früheren addons und die gefühlte zeit zu betrachte.

wo ist die zeit hin?

Warum vergeht gefühlt für mich der sprung von addon zu addon immer schneller.

Wenn ich mir denke das ich bei TBC angefangen (start 2007)

obwohl 2008 schon wotlk rauskam, war die zeit in tbc ewigkeit, ich hatte gefühlt einfach das dreifache an zeit in TBC als jetzt in einem gesamten addon obwohl ich 1 jahr release verpasst habe.

wotlk dann erst recht diese 2 jahre waren unfassbar lange bis cata rauskam man hatte soviel zeit soviel zu tun,

pro jedes addon vergeht irgendwie schneller,

es ist wahnsinn wenn ich mir denke legion ist soweit zurück wie damals legion zu wotlk.

gefühlt wotlk bis legion min. 3x länger als legion bis jetzt.

gehts nur mir so? ich komme mit der ZEit garnicht mehr zurecht damals, hab ich auch gerne viele twinks gespielt, heute schaff ich es nichtmal richtig nen 2ten char zu equipen geschweige den mitzuziehen, ich schaffe es zwar alle auf max level zu bringen aber durch die faster level mechaniken ist das ja eh easy

Weil sie schon angekündigt haben dass die AddOns schneller kommen- niemand mag Contentlöcher am Ende eines AddOns und dann kommen halt extra Sachen wie Fated Seasons zur Überbrückung das bringt halt auch nix. Das haben sie schon vor TWW gesagt dass das so kommen wird und AddOns eher 1,5 Jahre gehen als 2…

LG
Flauschkugel