Probeaccount - remix boost

Morgen, was denkt ihr? Wird blizz hier eingreifen?
Was haltet ihr allgemein von dieser methode?

Ich bin ein bisschen zwiegespalten.

1 Like

also irgendwie viel zu knapper Text um genau zu verstehen, was du meinst und was dich stört

inwiefern? was ein Probeaccount kann? also B. hat die Funktion Probeaccounts erschaffen, was/wo sollen sie da eingreifen?

zwischen was schwankst du denn hin und her?

Sorry es geht um das.
Man erstellt sich einen char auf einem probeaccount.

Dank probeaccount kann der nur max. Bis 20 gelevelt werden und bleibt wegen der Skalierung extrem stark bzw. Wird wegen den umhang immer stärker.

Dieser char schaft locker hc dungeons im Alleingang. Man „zieht“ sich quasi selbst durch inis und kann damit extrem schnell leveln (char am mainaccount).

öhhhm, kapier ich nicht so ganz (bin blond :stuck_out_tongue_winking_eye:)
man macht sich also die Mühe einen 2.Account (Probe) zu organisieren (kA ob man dafür noch wie damals Battle-Chest o.ä. braucht),
spielt dann nen Char von 10-20 und
farmt dann Mobs bis zum erbrechen,
nur in der Hoffnung daß der Umhang dann wächst, damit der Twink im Hauptaccount seinen Umhang so stark bekommt, daß dieser dann HC-Inis solo farmen kann?

Ok, das Feier ich irgendwie :joy:
Mega gute Idee :joy::joy:
Ich sehe darin kein Problem. Allein weil Remix kein dauerhafter Modus ist :sweat_smile:

4 Likes

Naja fast :joy:
Probeaccount is leicht, sind ein paar mausklicks.

Mit dem char muss man auch nicht wirklich farmen, der ist stark genug bzw wird von selbst immer stärker.

Man macht dann eine gruppe…meldet sich an, geht mit mainchar auf folgen und rennt mit dem 20er einfach durch.

Vorteil: 20er am besten tank(instant invite)
Und dein twink levelt extrem schnell.

Wenn man beim leveln auf das bronze verzichten möchte…nichts in der ini looten.
Die boss xp bekommst du per post geschickt.

Du kannst nach deine runs erst die thread +xp aus d Briefkasten verwenden und dann die bossxp dann geht es noch ein bischen schneller

also du startest 2 WoW? so Multiboxing oder wie das heiĂźt?

also durchs rumstehen wird der nicht immer stärker :stuck_out_tongue_winking_eye:

ah, okay, ist bei mir ewig her, deshalb wusste ich das nicht

Ja genau startet 2x wow. Bzw ich mach 1x pc 1x laptop.

Naja der char der zieht steht ja nicht rum und der wird immer stärker und stärker weil er eben bei 20 ansteht und trotzdem die umhangboni bekommt

Was ich schade find man kann nur in die Pandainis solo rein.

Ist ja auch Remix, in welche Inis willst du denn? Hallen der Infusion?^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Schoko und Scharlachrote Kloster

Ach das meinst, weil die in den östlichen Königreichen liegen.

Ja gut das kann man wohl nicht vermeiden.

LG
Flauschkugel

Geh mal zu Lehrensucher Cho, da stehtn NPC rum wo du dich Kloster und Scholo anmelden kannst.

Name Morgenbringer Rhyang, Geschichtenerzähler von Lordaeron

4 Likes

Das ganze kannste btw. seit JAHREN in Retail machen… in Timewalking z.B. das ist kein „Remix“ spezifischer power boost.

Und was daran verstösst gegen i-was ^^?

Blizzard kann halt kein scaling, also rasieren 20 er durch Innis und Probeaccounts können nicht höher als 20 leveln. Win-Win

PS: meine Freundeliste is mittlerweile recht lang, seit das ganze mit Remix fahrt aufnimmt und mein Starter Priest is schon bei 22K life XD

Mittlerweile murrt auch keiner mehr, wegen des Afk Twinks am Eingang, warum auch, wenn mein anderer Char die Inni in 3 Min mit 99.9% Dmg done solot; )

PSPS: Tank ist nicht der beste Plan, nimm nen Holy Priest. Spammst Holy Nova und hast nebenbei Sengendes Licht oder wie der Sockel heisst (7% der Heilung werden als AoE verteilt) equipt.
Wenn du dann nen 70 er Heilst oder aber n Hunterpet, weil again Blizzard und Skalierungen XD BOOM Oneshot

Nach den ganzen nerfs und das ringe , Schmuck , Hauls nun Account weit ist , ist doch eh alles pup einfach. Nicht nötig mmn

bin immer wieder verwundert, wie sehr sich „Spieler“ Möglichkeiten suchen, um das Spiel auszutricksen, egal ob für noch schnelleres Leveln oder sich die Rüsi zu pimpen und sich dann für GOAT-Player halten - reicht da der „normale“ Weg nicht?
obendrein befĂĽrchte ich, daĂź ein Teil dieser Spieler, die zB wie jetzt nach nichtmal 2 Wochen alles mit solchen Tricks/Selbstbetrug zusammenhaben, bald rumheulen, daĂź Remix doch so wenig Content usw. bietet

apropos, my best Buddie hat ja durch eigene Familie „gründen“ vor paar Jahren mit WoW aufgehört, liest aber hin und wieder News usw. und hat u.a. folgende Meinung zu MoP-Remix:
-B. hält uns den Spiegel vor, denn jetzt wird mit allen (teils unerlaubten) Tricks gegrinded bis der Wecker zur Arbeit schellt und was wurde damals doch geflucht, als der Daily-Grind in MoP kam :roll_eyes:
-B. erinnert uns mit dem Grind an das nicht mehr Vorhandensein des borrowed-power-Systems, was bemängelt wurde und auch das wird jetzt in Remix (wie auch in diesem Topic zu lesen) gemacht, wenn auch mit murren. Aber da wird der GS gepushed für 3 Monate, als würde dieser mit nach TWW genommen, aber lt. WoWhead und anderswo kommen wir mit irgendwas zwischen GS415 und GS424 (wie der 70-Boost) aus dem Remix raus

:thinking:

1 Like

Jeder x beliebige stufe 10-20 ist gnadenlos zu stark fĂĽr die Levelinstanzen. Der Vorteil ist nur dass du nen EXP Lock ab 20 hast den du leider nicht selber aktivieren kannst
Das ist nichts neues…fällt jetzt nur etwas mehr auf

Sehe da kein Problem…Funmode…ohne größere Konsequenzen…sollen die Leute ihr Spielerlebnis doch so optimieren wie sie möchten solange sie keinem schaden.

Der Tip mit Lehrensucher Cho → Phänomenal danke!

@Blutsturm
Für mich ist das ziemlich egal ob das erfarmte Potential meines Chars dann annuliert wird nach dem Event. Ich hab über 30 Maxlevel Chars und jetzt schon 3 weitere in Remix gebaut. Ich hab Spaß in diesem Moment…für irgendwas werd ich die später sicher noch gebrauchen können :slight_smile:

1 Like

Funmode, wo man nur so SpaĂź haben darf, wie es Blizzard einem vorschreibt.

1 Like

Seh das Problem nicht. Stufe 70 Chars mit 10 Mio HP oneshotten alles in HC Dungeons (sogar in Raids…) und sind viel stärker als Stufe 20er Chars. Muss also nichts geändert werden.