Problehm bei Razahget oder wie man sie schreiben tut

Hallo Liebe W.o.W Mitspieler hier ist die Nachtelfchen und ich habe da ein paar fragen zu dem Video hier. Denn ich habe bei dem Boss anfangs Schwierigkeiten beim heilen und ich habe auch herausgefunden dass man von dem Strahl von Razahget abhauen muss bevor, sie dehn Strahl abschießen tut. Aber was hätte ich bei dem Endboss besser machen sollen? Denn ich muss ihn nochmals machen weil, ich da ohne dem Boss davor machen musste und ich den Erfolg haben möchte. Und was war in der Gruppe das generelle Problem??? Denn wir sind für eine sehr lange zeit nicht über die Phase 1 hinaus gekommen. Und dann sind so 10 oder 13 Leute hinzugekommen die sich als Profis geoutet haben. Und ich weiß nicht ob man dass glauben kann. Aber dann haben wir 2 anlaufe benötigt und der Boss wurde besiegt. Wie kann man so was glauben ob da wirklich Profis kommen tun???

Mit Freundlichen Grüßen Nachtelfchen.

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=iD-i0XfRz08

Erstmal: Wie du im LFR spielst ist egal, nur an dir liegen wird es niemals, eine Hilfe warst du aber sicherlich auch nicht.

HP Balken von Gruppenmitgliedern ausschalten. Die HP siehst du über das Raidframe.

Als nächstes, falls du dich verbessern willst, nutze die Tastatur um deine Fähigkeiten zu nutzen. Klicken funktioniert als Heiler noch schlechter als bei DDs.
Auf jedenfall mal einen Guide für deinen Spec durchlesen. Du drückst quasi nur Gebet der Heilung (praktisch, weil anvisieren und dann einen Spell klicken stell ich mir sehr nervig vor) aber das verursacht quasi keinen Heal. Guides findest du auf YT auch auf Deutsch, oder auf wowhead/icyveins auf Englisch.

Quasi gar nicht. Niemand, der Raszageth in einem anderen Modus besiegt hat wird sich 2h Progress im LFR anschauen. Die anderen einschätzen kann man ohne Logs oder Details! nicht.

Man tut nicht tut gebrauchen. Alles andere hat Pixx schon gesagt.

1 Like