Problem Artefakt-Quest Gleichgewichtsdruide Lvl 12

Hallo liebe mit Druiden,

habe mir jetzt in Vorbereitung auf SL einen Druiden erstellt und möchten diesen in Legion leveln.
Nur leider kann ich mir oben genannte Waffe nicht holen da ich in der Quest die Dunklen Reiter besiegen soll, ich aber die dafür benötigte Fähigkeit „Sonnenstrahl“ noch nicht habe.

Kann man auch ohne eine Artefakt Waffe in Legion leveln?
Oder muss ich jetzt bis lvl 26 wo anders leveln?

Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich.

Mit freundlichen Grüßen :smiley:

Da es wohl darum geht mehrere Gegner gleichzeitig zu kicken (ist ne Weile (Legion) her, dass die Quest gemacht hab) und auch Katze ihren Kick erst mit 26 bekommt würde ich tatsächlich erstmal dazu raten ohne die Artefatkwaffe weiterzuspielen.

Du kannst dir ja ggf beim Erbstückhändler die entsprechende Caster-Waffe kaufen.
Die Artefaktwaffe hat ja, bis auf die Möglichkeit weitere Skins freizuschalten, keinen nennenswerten Mehrwert mehr.
Generell sollte es kein Problem sein ohne die Artefaktwaffe zu leveln. Solltest es im Laufe des Levelprozesse doch schwierig werden die Gegner zu besiegen könntest du auch einfach eine Questreihe zb. in Classik oder einem anderen Addon machen wo es eine Waffe gibt. Dies ist normalerweise zu Beginn eines Addons der Fall, da die Spieler dort mit einer „Power-Stufe“ (also deutlich stärker gewordene Mobs gegenüber des Vorgängeraddons) konfrontiert sind, die durch die neuen, stärkeren Mobs erzeugt wird. Zb auf der Höllenfeuerhalbsinsel (BC) war sowas der Fall.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das Problem ist ich muss diesen Dunklen Reiter kicken der kanalisiert so ne Fläche auf den Boden die mich nach 3 sec aus dem Latschen haut.

Werde jetzt bis zur besagten Stufe in Westfall leveln :smiley:

Ich bekomme leider in Legion keine anderen Quests da ich diese zwar abbrechen aber dann keine neue annehmen kann…

Naja gibt schlimmeres, hoffe das wird noch überarbeitet da die Zeitwanderungskampagne Legion ja sonst keine sinn macht zur Zeit.

Dir noch ein Schönes WE

Du hast die Fähigkeit in der Questverfolgung und musst sie dort als Questbutton anklicken. Falls du das nicht siehst wird irgendein Addon dies verhinden. Schalte diese am Besten für den Moment dann aus.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.