Problem bei den Anvisieren-Trashmobs in Necrotic Wake

Hi zusammen,

ich bin nach einer kleinen Pause aktuell wieder mehr am Zocken und auch M+ laufen.
Die Tage war ich mal in Necrotic Wake und mir fiel auf, dass ich hin und wieder Probleme mit den beiden Trashmobs vor dem dritten Boss Surgeon Stitchflesh habe, die aus den zwei Portalen kommen und dann jeweils einen Spieler mit dem Wurfhaken anvisieren.

Den Wurf kann man ja „abfangen“, indem man hinter den anderen Trashmob läuft. Ich habe aber teils große Probleme, schnell genug zu erkennen, welcher mich anvisiert und laufe dann versehentlich hinter den Mob, der mich anvisiert und sterbe im dümmsten Fall.

Klar kann man es mitunter an dem Pfeil auf dem Boden sehen, der sich mit dem Spieler mitbewegt, aber da auch ein anderer Spieler anvisiert wird und anfängt zu laufen, ist das m.E. manchmal gar nicht so leicht zu erkennen auf die Schnelle, da man ja auch nicht ewig Zeit hat.

Gibt es da irgendeinen „Trick“ oder etwas, was das Ganze einfacher macht, damit man schneller erkennt, von welchem Mob man anvisiert wird? Bitte keine schlauen Sprüche wie „Mach halt die Augen auf“, ich bin keine 20 mehr und daher ggf. etwas langsamer. :wink:

Am einfachsten macht man es sich, wenn man von Anfang an, schon mal in Meleerange stellt, so ist der weg etwas kürzer und du hast etwas mehr reaktionszeit.

Ausserdem, wenn Du Dich mit dem Pfeil am Boden schwertust, die Mobs ins Target nehmen und schauen, wen sie anvisiert haben (müsste ne option geben, das Ziel des Ziels anzeigen zu lassen)

Wenn das alles nichts bringt, gibt es bestimmt sie möglichkeit, eine weakaura dafür zu basteln oder runterzuladen.

1 Like

genau, das was er sagt.

und ich hab ne WA drauf die kurz einen piep macht und ich weiß, dass mich etwas im target hat. das gilt für alle mobs und bosse. ist echt praktisch sowas.

1 Like

Und DIE ist natürlich streng Geheim.

1 Like

ich kann leider garnicht mehr sagen welche das ist, sonst hätte ich sie tatsächlich genannt D: aber ich glaube, das sollte die SL WA aura sein, die alle dng beinhaltet, aber versichern kann ich leider nichts.

ich hab sie gefunden
https://wago.io/BFADungeonTargetedSpells

ich weiß nicht wieso da nun BFA dng steht, aber die hab ich drin Oo

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.