Hallo,
ich habe vorhin die Opening Quest für Legion gemacht, damit ich den Dalaranruhestein bekomme. Leider bin ich an einer Sackgasse, bin bis „Verbündete der Illidari“ ( https://de.wowhead.com/quest=44120/verbündete-der-illidari)
gekommen, habe den abgegeben und konnte danach nichts weiter annehmen, habe auch keine Pop-up Quest oder sonstiges bekommen, bin etwas verzweifelt weil ich keinen weiteren Ansatzpunkt finden konnte.
Danach kann es auch nicht mehr weiter gehen mit der Questreihe da keine Invasion mehr stattfindet die man für die Folgequest bräuchte.
Und wie komme ich nun an den Dalaranruhestein?
Den Ruhestein gibt es eigentlich direkt in Dalaran. Mit 120 solltest du doch vermutlich das Portal nach Aszuna haben? Dann einfach hochfliegen und warten, bis dich der NPC anquatscht.
Alternativ Ausschau nach der Folgequest halten. Mit Stufe 100 gibt’s die an der Missionstafel. Ob die auf 120 auch noch da ist, kann ich gerade nicht sagen.
Wenn man die Questreihe angefangen hat, dann muss man diese meines Wissens auch komplett abschließen, um in Dalaran dann die Quest für den Ruhestein zu bekommen. Einfach nur hochfliegen dürfte da wohl nichts bringen.
Wenn Dalaran noch über Karazhan schwebt, dann einfach mal dorthin fliegen und nach der von Takruzz erwähnten Quest schauen, wenn es diese nicht an der Missionstafel gibt.
Ja du hast recht konnte per Aszuna Portal nach Dalaran kommen, hab da aber keine Quest oder so bekommen, konnte mir aber den Ruhestein von der Wirtin in Dalaran abholen. Danke für die Hilfe!