Hallo,
ich muss für Fresserbrut durchströmte Endmorastfrüchte in Revendreth sammeln, allerdings kann ich keine sehen - die Gebiete sind angezeigt, aber die Früchte, die ich die letzten Tage sah kann ich nicht mehr sehen… weiss jemand Hilfe?
Siehst du die Früchte gar nicht oder übersiehst du sie vielleicht? Seit dem Patch hab ich das Problem, dass manchmal sammelbare Questitems nicht mehr optisch hervor gehoben werden. Das heißt, weder durch diesen leuchtenden Umriss, noch durch ein Glitzern (das stellt sich dafür irgendwie random mal bei allen möglichen NPCs an und ab). Erst, wenn ich mit der Maus dann über so ein Item fahre, bekomme ich auch wieder die Umrisse eingeblendet.
Da merkt man erstmal, wie sehr man sich an solche Komfort-Features gewöhnt hat, bis man sich wieder auf seine eigenen Sinne verlassen muss
ja ich fahre mit der Maus über alles was so ähnlich aussieht , aber ich kann nichts mehr ernten - es gibt sie nicht mehr in den Gebieten … ich war auch verwöhnt von den Hilfen, hätte sie auch gerne wieder … aber wenn die Dinge garnicht mehr da sind weiss ich auch nicht, was der Patch versaut hat… ich kann auch kein Ticket dazu eröffnen und als Bug nur auf englisch melden … was aber auch nicht ging… na toll
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.