Problem bei Gildenrekrutierung

Heyho,

ich hab vor ein paar Tagen eine Bankgilde von jemanden abgenommen. Nun wollte ich diese Gilde in den Gildenbrowser aufnehmen, damit ich meine Twinks in die Gilde laden kann.
Allerdings steht dann immer „Ihr seid nicht berechtigt, Beiträge zu erstellen“ dort.

Ich bin aber der Gildenmeister und ausserdem der einzige in der Gilde. Wer soll den sonst die Berechtigung haben?

Wie lange ist das genau her? Vielleicht musst du erst X Tage den Posten haben um dich ins Tool setzen zu können mit der Gilde :thinking:

Um genau zu sein war es gestern, aber daran das ich eventuell warten muss hab ich schon gedacht.

Vielleicht kann das jemand bestätigen? Über Google hab ich nichts gefunden

Ich kann dir auch nicht sagen ob und wie lange du warten musst, aber kann dir nicht vielleicht ein Kollege aushelfen? Der kann ja zur Not einen neuen Charakter erstellen welchen du wiederum in die Gilde einladen kannst. Dann gibst du ihn Rechte für das Einladen (muss ja nicht Gildenmeister sein) und du logst auf deine Twinks.

1 Like

Ich denke ,das es eine Art von Bug ist …ich hatte die gleichen Probleme . Da ich noch zweiten Account hatte ,konnte ich Char einladen und der dann meinen Twink …als ich dann dem Twink Lead gegeben hatte ,konnte der problemlos die Gilde verwalten.
Villeicht reichts auch schon den Ruf über Neutral zu spielen um den Umweg zu umgehen :slight_smile:

Ich werd das morgen mal testen mit nem Kollegen, hoffe es hilft

Ich bin nur Officer in der Gilde aber konnte schon am ersten Tag die Gilde in den Browser setzen, das klingt schon sehr nach nem Bug.

Also normal kann man als Gildenmeister seine eigenen Twinks nicht in die Gilde einladen.

Ich weiss aber nicht, ob das über den neuen browser mal funktioniert hat, wenn die Twinks sich bei der Gilde „bewerben“.

(weil, wie soll das gehen, du müsstest ja gleichzeitig mit dem Twink on sein um die Anfrage anzunehmen)

Doch, doch das geht mittlerweile.
Du Listest di gile im verzeichnis.