ich hab vor ein paar Tagen eine Bankgilde von jemanden abgenommen. Nun wollte ich diese Gilde in den Gildenbrowser aufnehmen, damit ich meine Twinks in die Gilde laden kann.
Allerdings steht dann immer „Ihr seid nicht berechtigt, Beiträge zu erstellen“ dort.
Ich bin aber der Gildenmeister und ausserdem der einzige in der Gilde. Wer soll den sonst die Berechtigung haben?
Ich kann dir auch nicht sagen ob und wie lange du warten musst, aber kann dir nicht vielleicht ein Kollege aushelfen? Der kann ja zur Not einen neuen Charakter erstellen welchen du wiederum in die Gilde einladen kannst. Dann gibst du ihn Rechte für das Einladen (muss ja nicht Gildenmeister sein) und du logst auf deine Twinks.
Ich denke ,das es eine Art von Bug ist …ich hatte die gleichen Probleme . Da ich noch zweiten Account hatte ,konnte ich Char einladen und der dann meinen Twink …als ich dann dem Twink Lead gegeben hatte ,konnte der problemlos die Gilde verwalten.
Villeicht reichts auch schon den Ruf über Neutral zu spielen um den Umweg zu umgehen
Doch, doch das geht mittlerweile.
Du Listest di gile im verzeichnis.
Dein twink such die gilde und schickt ne anfrage.
Du loggst um.
Dein gildenmeister nimmt die anfrage an.
Du logst um, und dein twink kann die einladung bestätigen.
Zum TE, ich glaube du musst einfach etwas warten. Ich hatte das Problem, das mein twink nicht auf die Bank zugreifen konnte 3 4 tage später ging es aber wieder.
Kann es sein, das man, um alle Funktionen zu nutzen, erstmal Ehrfürchtigen Ruf in der Gilde braucht?
Wenn hier die Gilde erst übernommen wurde, dürfte ja der Gildenruf noch fehlen.
jein
also wenn ich Gilde kaufe ,scheine ich den Ruf zu brauchen.
Wenn ich es dann aber schaffe,einen Twink einzuladen und den Gildenleiter auf den übertrage ,hat der automatisch genug Ruf.
Ich denke ,das das System da etwas durcheinander kommt.
Wenn ich auf Twink übertrage scheint es davon auszugehen,das genug Ruf da ist.