Ich habe vorgestern 2 der Weltquests gehabt und mir das Blutstarrerjunge und das Scharfkrallenjunge besorgt. Diese haben mir die Q gegeben da0 ich auf das Pet aufpassen soll bis es lvl 25 ist. Gestern habe ich noch die Weltquest für das Schneefederjunge gemacht und auch die Q bekommen auf das Pet aufzupassen bis es lvl 25 ist. Alle 3 Pets habe ich mit je einem Petaufwertungsstein auf lvl 25 gebracht. Alle 3 Pets sind seit mehr als 24h und 2 der Pets seit 2 „wow Questreset“ auf lvl 25 aber ich kann die Q nicht abgeben und bekomme keine weiterführende Q um an den Mounts die am Ende der Q-Reihe weiterzuarbeiten. Laut Guides sind die Tiere angeblich nach Q abgabe einen Tag „erschöpft“ - man kann also nur 1 Q am Tag machen. Bei mir allerdings sind jetzt in 2 Fällen 2 Tage um, das andere Tier auch 36h nachdem ich sie auf lvl 25 gebracht habe. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden ob das ein Problem ist, wenn man einen Haustieraufwertungstein nimmt anstatt das Pet im Haustierkampf hochzuleveln. Kennt jmd das Problem oder weiß jmd was zu tun ist ? Der „Trick“ mit "pack die Tiere mit anderem Char aus und mach am selben Tag mit Q weiter " mag früher mal funktioniert haben - das hab ich auch schon probiert, geht aber nicht (mehr). Edit: Jetzt sind nochmal 24h vergangen und auch der Serverreset von Blizzard hat leider das Problem nicht behoben. Q Tiere auf lvl 25 zu bringen kann ich nicht abgeben - angeblich aber hat die Kriegsmeute die Q erfüllt… Neue Q bekomme ich seit 3 Tagen keine - ich hänge also an dem Step fest.