Problem bei Quest: Entwirrung des Siegels

Grüßt euch,
Ich hab da ein kleines Problem diese Quest von Shadowlands abzuschließen. Bin erst später in diesem Addon eingestiegen und habe deswegen etwas durcheinander gequested. Jetzt soll ich zum Raum des Runenmetzes in Torghast gehen um die quest abzugeben, jedoch liegt der Kerl da nicht mehr auf dem Boden, sondern der Primus steht da rum. Hat jemand einen Plan wie ich es hinbeomme, dass der Runenmetz da wieder in Ketten liegt ?

Geht es um einen Main oder einen Twink?
Und wie weit bist du denn in der Zereth Mortis Kampagne?

Hast du zufällig auch schon in Zereth Mortis die Kampagne angefangen? Könnte sein dass dadurch das in Kapitel 5 man wieder dorthin muss, da etwas mit dem Phasing schief gelaufen ist. Würde in dem Fall die Kampagne in ZM erst fertig machen.

Geht um meinen Main, ja ich habe die Zereth mortis quests auch schon bis zu 5/7 gespielt, jetzt muss ich den % Balken füllen, indem ich meinen Verbündeten helfe. Am ende meiner Paktkampagne musste ich den Helm des Lichkönigs wieder zusammensetzen, deswegen wird der Primus auch noch dort sein.

Das mit dem Helm hat aber nichts mit der Paktkampagne zu tun. Das gehört zur Kampagne von Zereth Mortis.

Bin gerade mal nach ZM gereist und queste dort kurz etwas weiter. Vielleicht rafft es sich gleich.

Am Ende von Kapitel 5 landet man im Raum des Runenmetzes und bekommt danach nochmal eine Quest, die man in Zereth abgeben muss.
Die Quest gehört nicht direkt zur Kampagne, hat aber wohl schon so einige Phasingprobleme ausgelöst. Vielleicht hilft dir das ja auch, wenn du mal bis dahin questest :slight_smile:

1 Like

Jo, hat geklappt. Bin jetzt bei ZM 6/7 angekommen und der Primus ist verschwunden. Danke Leute

2 Likes

Hi,
Ich hab gerade das selbe Problem. Hab nur noch diese Kampagne. Die anderen habe ich bereits abgeschlossen. Jetzt steck ich fest :frowning:

Welche Kampagne genau?

Ketten der Herrschaft (3/9)

• Entwirrung des Siegels

Zereth Mortis hast du komplett abgeschlossen?
Hast du eventuell noch irgendwelche anderen Quests in deinem Questlog die irgendwas mit Torghast/dem Runenschmied/etc zu tun haben?

Das denke ich zumindest.
Ich habe noch „Die letzten Teile“ und „Asche des Turms“ die was mit dem Runenschmied zu tun haben.

Ich hätte aber auch noch „Verschachtelte Muster“, welche jedoch eine weekly ist aber unter ZM auftaucht.

Die MUSST du machen. Mit denen schaltest du den Runenmetz überhaupt erst frei. Bzw. wenn es ein Twink ist und du die Torghastquestreihe geskippt hast, kannst du es auch damit versuchen die Quests einfach abzubrechen.

Ah ok. Dann werd ich die erstmal machen bevor ich bei der Kampagne weitermache.
Vielen dank euch zwei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.