Hallo,
Wir (meine Frau und ich) haben eben auf Shadowlands Base upgraden wollen.
Während das bei mir reibungslos ablief, gab es Probleme bei der Kreditkartenzahlung meiner Frau.
Nach Bestätigung der Kreditkarte (über die auch das laufende Abo erfolgreich abgebucht wird) erschien nach etwas Wartezeit eine Fehlermeldung mit Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten sei und man solle es einfach später noch einmal versuchen. So geschehen, aber auch da führte das nur wieder zu dieser Fehlermeldung.
Zu meinem Erschrecken steht in der Zahlungsübersicht nun dreimal die Erweiterung auf Shadowlands mit dem Status „Steht aus“. Ich hoffe ja sehr, dass da nicht irgendwas geklemmt hat und die Transaktion später dann doch durchgeführt wird und dann noch drei mal!?
Wie auch immer: Ich hätte das gern telefonisch geklärt, was aber anscheinend nicht mehr möglich ist und Chatbots helfen mir da nicht weiter…
Ich würde ja gerne die Daten meiner Frau zur Prüfung durchgeben, aber wie mache ich das, ohne dass die halbe Welt mitliest?
Für einen Hinweis darauf, wie ich Kontakt zum zuständigen Support aufnehmen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Elec