Problem beim fortsetzen der Kampagne

Hallo Community,

Ich hab mit meinem Todesritter mal die Kampagne im Traum vorgesetzt.

Nun habe ich den Punkt Neumond abgeschlossen und soll nun die Quest Grund zu feiern annehmen um fortzufahren.

Allerdings steht Tyrande nicht dort wo sie stehen soll laut wowhead.

Ich hab’s versucht mit addons sowie ohne
Habe sogar nen ui reset ausgeführt aber Nix

Ticket wurde dann automatisiert beantwortet mit dem Hinweis es ist viel los man solle doch bei wowhead oder in cy-veins vorbeischauen für Hilfe

Hast du Fyrakk schon mal gelegt mit dem Char bzw schau im Questlog mal nach ob du das noch offen hast

Moin

Wo hast du denn danach gesucht, im Traum oder außerhalb des Traumes?
Soweit ich mich erinnere, finden die letzten Quests alle außerhalb des Traumes statt.

Das braucht man nicht. Geht auch komplett, ohne im Raid gewesen zu sein.

1 Like

Huhu,

Fyrakk ist erledigt.

Ich habe sowohl im als auch außerhalb des Traums geschaut

Laut wowhead sollte die unterhalb vom Camp auf der kleinen Insel im Wasser stehen

Allerdings sie bleibt bei mir stur im Hauptlager stehen.

Wie gelangst Du in den Traum?
Durch das Portal in Valdraken oder fliegst Du „Manuell“ über die Insel durch das Portal?

Wenn Du von Valdraken aus kommst und es nicht geht, dann versuche den „manuellen“ Weg. Du landest dann quasi in der „frühen“ Phase des Traums. Hat manchen Spielern bei dem Problem geholfen.

"You have to fly in to the Emerald Dream „manually“. If you take the portal back, you’ll be in the dream-side zone. You need to fly there from the Plains, without taking a portal, so you’re in the Azeroth-side version of the zone. Then you can pick up the quests again. "

4 Likes

Interessanter Ansatz

Dann Flieg ich doch gleich mal manuell rüber.

Habe bisher immer das Portal verwendet

Wollte ich auch gerade sagen. Es gibt aktuell diese Insel halt sozusagen in 2 Versionen.

2 Likes

Hat das gute alte Hexerportal ja gute Dienste geleistet um an Dir vorbei zu „porten“ :wink:

1 Like

Nur, daß man durch keines der Portale fliegen darf, da sich, wie ich schon schrieb, die letzten Quests allesamt in der Offen Welt abspielen - nicht im instanzierten Traum.

Die Questreihe ist ja die Vorbereitung, den Weltenbaum in die offene Welt zu bringen.

Normalerweise in Valdrakken durch das Portal in den Traum, dann dort wieder zurück und durch das Portal - oder wie beschrieben, in der offenen Welt so zu der Insel fliegen.

1 Like

Soo Update

Manuell rüberfliegen hat tatsächlich geholfen danke dafür

Sowas einfaches und man kommt selbst nicht drauf

4 Likes

Ich bin da auch ne halbe Stunde hin und her geflogen… :crazy_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.