Problem beim geboosted werden

Und du fütterst gerade einen.

Und aus Erfahrung kann man sagen, dass der wohl auch nie satt ist.

1 Like

Das Thema des Threads ist, wie man sicherstellen bzw. kontrollieren kann, dass VIP Trader den Loot auch handeln.

Du hast daraus bereits mit deinem ersten Beitrag eine Diskussion über Boosting gemacht, darauf folgten 82 weitere Off Topic Beiträge. Die Frage des TE war längst beantwortet, sein letzter Beitrag war vor 5 Tagen.

In einem Beitrag hat er sogar darum gebeten, dass du deinen herablassenden Ton ändern sollest. Du hast es aber mit einem Zweitaccount weiter eskalieren lassen.

Von daher kannst du sicherlich hier Leute beim Support anschwärzen, solltest aber aufpassen, dass das nicht auf dich zurückfällt und du wegen Multiaccount Trolling sowie Off Topic dran bist.

8 Likes

Ich würd einfach mal in mich gehen und mich fragen was mir das bringt wenn ich du wäre. Da dürfts echt irgendwelche gröberen Probleme mit dem Selbstwert geben.

Ist doch egal wv Leute hier gegen deine Meinung reden, du kannst sie trotzdem vertreten. Weiß nicht warum, man sich da selbst den Rücken mit nem Zweitaccount stärken muss. Wenn man dann noch bedenkt, dass das hier noch dazu ein anonymes Forum ist wos sowieso Wumpe ist…

Würd echt an mir arbeiten, wenn ich so unsicher wäre wie du.

8 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.