Problem beim Mount "Tote Graumähne"

Hallöchen liebe Leute,

ich wollte gern das Mount „Tote Graumähne“ in Angriff nehmen, und stoße direkt zu Beginn an ein Problem.

Man soll zuerst 8 „Handvoll Hafer“ in Westfall einsammeln.

Kein Ding, und dank „Handynotes“ wird auch alles fein auf der Minimap angezeigt.

Die erste „Handvoll Hafer“ habe ich auch direkt gehabt.

Nun aber mein Problem: Bei allen weiteren angeblichen Punkten ist nichts zu finden…

Habe ich irgendwie etwas übersehen? Kann man pro Tag oder so nur eine Handvoll Hafer looten?

Dass man am Ende Graumähne jeden Tag eine der benötigten Sachen geben kann, weiß ich…

Wäre klasse, wenn mir evtl. jemand weiter helfen könnte…

Der Hafer liegt überall auf den Feldern und am Haus. Ich bin auch der Meinung dass ich den ersten Sack Hafer ziemlich schnell hatte und dann sehr sehr genau hinschauen musste um die anderen zu finden. Aber du kannst alle direkt einsammeln.

2 Likes

Hallöchen,
wenn ich mich recht entsinne, habe ich mit einer Freundin alles an einem Tag gesammelt. Also nicht nur den Hafer, sondern alles was das Pferdchen möchte.

Weiterhin meine ich mich zu erinnern, daß ich 2 oder 3 Handvoll Hafer bekommen habe, wenn ich auf einen Sack geklickt habe.
Ich konnte auch nicht jeden Sack anklicken, hab’ also diverse versucht und hatte dann 8 zusammen am Ende.

1 Like

Dankeschön für eure Antworten!
Habe inzwischen zumindest noch einen zweiten Sack gefunden, und bin dann einfach bei dem stehen geblieben…die Dinger respawnen nach wenigen Minuten wieder :wink:

1 Like

Sehr schön, daß das klappt. Wünsche Dir viel Erfolg bei dem Warten auf Blanchy, hoffentlich nicht zu lange.

Es ist immer noch eines meiner Lieblingsmounts.

1 Like

Dankeschön :wink:

Wird aber erstmal eher nebenbei laufen…habe vor Kurzem herausgefunden, wie man die Verbündeten Völker freischaltet, das ist momentan mein „Hauptprojekt“ :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.