Problem (Bug) mit Knochensturm-Makro (Blut-Todesritter)

Hallo,
ich wollte ein castsequence Makro für Knochensturm und Grabstein machen, aber die Macro-Symbole ändern sich nicht entsprechend. Der Tooltip und die Zauber des Makros funkionieren jedoch ohne Probleme. Hier ein Beispiel:

Drücke ich das Makro, wird Knochensturm ausgeführt, aber das Symbol ändert sich nicht zu Grabstein, es bleibt bei Knochensturm. Drücke ich erneut das Makro (mit Knochensturm-Symbol), wird Grabstein ausgeführt und das Symbol ändert sich zu Grabstein mit Knochensturm-Tooltip. Symbol und Tooltip sind also vertauscht, wenn ich es ausführe. Mit anderen castsequence Makros (z.B. Unholy) habe ich keine Probleme. Ich vermute es liegt an einem Fehler mit Knochensturm, denn nur Makros mit Knochensturm hatten bisher solche Fehler bei mir hervorgerufen.

Hier ist das Makro:

#showtooltip
/castsequence Knochensturm, Grabstein

reset=x nach castsequence löst das Problem nicht. Wenn ich einen Blood-Dk habt, könnt ihr das gerne selbst ausprobieren

Bei mir ist das im englischen Client auch so. Habs mal als reproduzierbaren Bug gemeldet. Mach das bitte auch, danke!

Aber ich verstehe nicht wieso du Grabstein während Knochensturm auslösen willst.
Knochensturm muss die Stacks verbrauchen um verlängert zu werden, nicht durch andere Sachen. Oder verstehe ich da was falsch?

Beide haben eine Abklingzeit von 1min. Das erste heilt mich. Das andere gibt mir einen Schild. Ich benutze sie aber nicht direkt nacheinander. Es ist rein aus Gründen der Platzsparung und Hotkeys

Danke fürs Aufklären!