ich möchte euch gerne eine Lösung zu diesem Problem anbieten. Ich wollte mit meinem Kollegen unbedingt zusammen spielen, leider befand er/ich in einer anderen Phase. Wir hatten dasselbe level sowie die selben quests und wir konnten uns dennoch außerhalt der Hauptstädte nicht sehen.
DIE LÖSUNG: Ihr müsst unter euren Talenten den „Kriegsmodus“ den selben Modus eingestellt haben, entweder auf „Aktiviert“ oder „Deaktiviert“, sonst könnt Ihr euch nicht sehen. Ich hoffe ich konnte euch damit viel Zeit und Nerven sparen.
Tatsächlich hab ich es nicht gewusst, dass der Warmode das zusammenspielen verhindert (verschiedene Phasen). Das hätte Blizzard ruhig als Grund angeben können. Aber dafür habe ich das Thema erstellt um andere zu helfen.
Darauf hätte Blizzard ruhig verzichten können.
Es wäre kein Problem, bei Gruppen auch die anderen Mitglieder vorübergehend in die Warmode-Phase zu ziehen, ohne dass diese an PvP-Kämpfen teilnehmen können.
Du hast die beiden offensichtlich zu Deinen persönlichen Favoriten auserkoren. Aber ich denke, Du liegst hier falsch, was mich aber nicht wundert, wenn ich mir so Deine anderen Postings ansehe und die Reaktionen anderer darauf. Nur für Dich: Die Schreibweise ist eine völlig andere.
Zum Thema: Ich dachte beim Titel zuerst an bestimmte Quests, die einen in eine spezielle Phase stecken. Das kann man mit dem Warmode nämlich nicht umgehen.