Problem Erste Hilfe zu erlernen

Servus,

Da ich mich nach Jahren wieder an WoW versuche, und mir im /2 keiner auf die Frage antworten wollte, versuche ich es auf diesem Wege.

Ich habe aktuell das Problem, dass ich Erste Hilfe nicht erlernen kann. Stehe ich vor dem Lehrer, kann ich nur Verbände glaube ab Stufe 40 erlernen, aber nicht den normalen ab Stufe 1.

Könnte mir bitte jemand erläutern was ich übersehe?

den leinenverband solltest du standardmäßig können, wenn du den beruf erlernt hast. Damit musst du dann erstmal den Beruf leveln

Das Problem ist, dass ich den Beruf beim Lehrer nicht erlernen kann. Ich kann mir beim Lehrer nur Verbands KnowHow ab Lvl 40 kaufen, aber den Beruf ansich nicht erlernen. Wenn ich mir in der Liste nur die verfügbaren Dinge anzeigen lasse, ist diese leer.

Auch im Berufsreiter meines Chars ist der Beruf noch nicht hinterlegt.

Es geht hier nicht um Classic!

Es gibt den Beruf leider nicht mehr.
Verbände werden jetzt von Schneidern hergestellt.

3 Likes

Danke für die Information, mit dem hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Man hätte wenigstens die Lehrer entfernen können, so dass Deppen wie ich nicht eine Stunde rumexperimentieren.:grin:

1 Like

Positiv ist aber das du mit den Verbänden sehr billig Schneiderei skillen kannst :slight_smile:

Ist sicher eine schöne Aufwertung für den Schneiderberuf, ein bisschen Geld wird bei den höchsten Verbänden auch noch rumkommen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.