Also ich habe da 2 Probleme. einmal möchte ich meine minikarte verschieben denn sie ist wenn ich sie an haben genau über der aktions & zauber leiste. denn das ist das Einzige was man an dem spiele menu nicht annpassungs fähig ist. wie verschiebe ich die kleine karte???
und als ich mit katgar ein video starten wollte. wollte ich mir das angucken. glaube da war was mit der alexstrasza aber als das video starten sollte ist das spiel abgestürzt. wo kann ich mir das video wieder angucken was ich verpasst habe??? denn genau da fing es an zu hängen und das spiel musste ich dann schließen dann war das video aber weg. ich weiß gerade nicht wie die aufgabe heißen tut auf jeden fall musste ich in Dehn docks in sturmwind von katgar anhören was geschehen ist.
Nur zur Sicherheit: Du meinst die eckige Karte, die man zusätzlich aktivieren kann, nicht die runde rechts oben?
Die hätte dann nämlich wie der Chat am oberen Rand eine Registerkarte. Per Rechtsklick rufst du die Optionen auf und kannst sie dann freigeben und verschieben.
Nein die war als die Minimäp Bekannt die ich unter grosstelltaste & M holen kann und auch wieder wegmachen kann
Die Minimap sollte sich eigentlich verschieben lassen, sobald du den Bearbeitungsmodus aktivierst:
Die Gebietskarte hat den besagten Reiter:
1 Like
ich meine die untere karte. aber ich weiß nicht wie ich hier ein bild posten kann.
Wenn du auf die Schrift Minikarte am oberen Rand rechtsklickst, dann kann du da unter karte fixieren den Haken rausnehmen und dann anschlie0end verschieben. Danach nicht vergessen sie wieder zu fixieren
Du kannst dort auch die Transparent der Karte einstellen.
Dazu brauchst du nichts in Bearbeitungsmenü zu gehen.
Ja bei mir hatte es auch erst gehängt und mit großer Verzögerung erst abgespielt.
Falls noch möglich, die Quest einmal abbrechen und neu annehmen.
Ansonsten bleibt wohl nur YT als Alternative übrig.