Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Sturmsangtal alle Quests erledigt, soweit sie mir angeboten wurden. Dennoch sind einige Erzählstränge offen. Würde Sie mir bitte eine Auflistung der noch offenen Quests schicken, damit ich neu ansetzten kann?
Nachtrag: Ich bin noch einmal alle Flugpunkte abgeflogen und habe nirgendwo etwas gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Elfenmond
welche Queststränge fehlen dir denn?
- Die Gezeitenweisen von Sturmsang
- Am Rand des Wahnsinns
- Ein Gewitter zieht auf
- Ein Haus in Gefahr
Wie schon geschrieben, ich habe alle Orte besucht, nirgenwo ist etwas offen.
Ich empfehle Dir Wowhead. Da kannst Du die einzelnen Kapitel nachlesen, auch mit Questgeber etc.
h ttps://de.wowhead.com/achievement=12496/sturmsang-und-drang *
*Leerzeichen im https entfernen
In den englischen Kommentaren findest Du i.d.R. auch den gesamten Questverlauf mit den einzelnen Zwischenschritten und Questgebern.
das ist der 1. Fortschritt, der startet in Boralus an der Späherkarte → „Abtei“ Boralus → Flucht → Übergang zum Sturmsangtal mit der Blockade die eigentlich keine ist → Treffen in Brennadam mit Bruder Pike
die anderen 3 hängen glauben an Pike
Du hast das Problem nicht verstanden: Ich habe alles durchgequestet und es wurde nicht gewertet. Letztendlich kann das Problem nur jemand von Blizzard lösen, der in meinen Account reinsehen kann.
Da kann Dir aber auch nur ein Ticket helfen. " Sie kommen aus den Tiefen" hast du laut der Anzeige und das ist eine Questreihe von Bruder Pike, den man mit “Die Gezeitenweisen von Sturmsang” erst als Questgeber freigeschaltet haben muss. Damit sind die anderen definitiv auch erledigt.
Ich dachte, dass auch hier Mitarbeiter unterwegs sind, die sich das Problem mal ansehen können
.
Hi,
evtl kann dir ja das hier helfen:
.www.icy-veins.com/wow/completed-quests-checker
[den Punkt vor www natürlich nicht mtkopieren ^^]
Ist zwar Englisch aber da siehst du noch offene Quest´s, diese mal bei Wowhead nachschauen und weiter gehts 
1 Like
Natürlich sind hier Mitarbeiter unterwegs, allerdings wird man bei Fragen im Forum nicht bevorzugt. Und mehr als die Tipps, die dir hier gegeben wurden, werden wohl nicht dabei rum kommen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Du hast die Quests abgeschlossen und ein Folgefortschritt wurde nicht gewertet → Ticket.
Du hast einfach eine Quest übersehen → Dann dürften oben genügend Tipps stehen, wie und wo du offene Questfortschritte finden kannst.
Naja was soll er oder sie (erkennt man ja nicht am Avatar) übersehen haben? Der Fortschritt “Sie kommen aus den Tiefen” ist abgeschlossen, da ist aber “Bruder Pike” laut Internet der Hauptquestgeber, der Existiert aber eigentlich erst als Questgeber nachdem man “Die Gezeitenweisen von Sturmsang” bekommen hat. Die ganze Story um Bruder Pike ist ziemlich Linear, wenn der aktiviert wurde geht es (Teil)schritt für (Teil)schritt bis vor die Instanz.
Wirklich merkwürdig ist, dass ich nun weitere Quests bekommen habe. Der Start hing an der Wand in Boralus. Merkwürdig deswegen, weil ich daran schon oft vorbeigelaufen bin und dort kein Ausrufezeichen gewesen ist.
An dieser Späherkarter? Wenn ja, habe ich ja gesagt gehe da mal schauen, wäre aber trotzdem merkwürdig, Pike wird wie geschrieben erst nachdem man den einen Fortschritt abgeschlossen hat als Questgeber freigeschaltet, dann spawnt ja erst der Mob vor den man ihn beschützen muss.