Wir haben es eben zweimal zu viert und ich nochmal alleine probiert. Wir haben bei den Zwergen alles gecleart, währenddessen auch ne Kugel gestellt, das ging noch. Dann schnell zurück zum Boss, allerdings war das Stellen der Kugel nicht möglich, weil wir angeblich infight waren.
Alleine habe ich den Boss gerade so noch geschaft mit dem Palast, aber es ist absolut nicht möglich eine Kugel zu stellen, nachdem man den Zünder bei den Zwergen betätigt hat…
Hat jemand Rat, was haben wir/ich übersehen?
Hallo,
nach dem Zünder betätigen spawnt ein Zwerg, habt ihr den auch getötet?
Ähm nein, haben wir nicht gesehen. Haben wir das tatsächlich übersehen?
Ja, Bomben aktivieren, Auslöser Usen, Zwerg töten, fertig.
Manmanman, wie blind kann man sein 
Ich danke euch vielmals, ich gehe das direkt mit meinem letzten Fläschchen testen.
Dieselbe Situation hat mich gestern sage und schreibe 4 Gefäße gekostet. Zweimal solo, zweimal in Gruppe. ![]()
Ja es lag wirklich an dem Boss, der nach dem Zünder spawnt. Wir waren das erste mal in der SW Vision uns haben uns gehetzt, ohne groß nach links uns recht zu schauen.
Echt bescheuert
Naja muss eigentlich immer 5-10 Sekunden warten bis letzter gegner aktiv ist oder spawnt.
In der Questzielverfolgung, bzw hier eher der Visionenzielverfolgung steht es auch geschrieben, was man noch braucht, um die jeweiligen Bereiche zu beenden.
Die Dinge, die man noch nicht erledigt hat, sind dunkelgrau…wie auch bei Quests mit mehreren Zielen. 
Man muss allerdings immer mal wieder hinschauen. Die Ziele tauchen nacheinander auf. Z.B. „töte den Boss“
Hat man das erledigt, erscheint ein weiteres Ziel „töte den anderen Boss“ und dann erst 8 Gefangene befreien (so wars zumindest bei meinem Versuch im Handelsdistrikt)
Hab gestern auch den Boss nach dem Zünder vergessen und bin einfach weiter zu Alleria, um sie dann nicht mehr zu schaffen. Hätte ich mir vorher ein Video angeschaut, hätte ich auch das eine Gefäß nicht verschwendet, weil ich dann beide Q Items in einem Run gehabt hätte.
Beim zweiten Run wusste ich dann schon was abgeht und habe beide kleinen und Alleria gepackt, ohne das +500 Insanity Talent zu brauchen ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.