Problem in vision Sturmwind

Ich habe massig probleme in der Vision von Sturmwind es ist wirklich sehr schwer erst recht der Augenboss ist schwer udnd as portal virtel habe bei meinen Hexer umhang 12 trozudem ziemlich schwer.
In Orgimmar habe ich bei den 2 anderen gebeietn keine problme.
Ist das normal das Sturmwind schwere als orgrimmar sit gibt es shcon guetv taktiken wie man die 2 schwersten visons bosse besiegt in sturmwind.

Kann dir empfehlen, dir Tipps zu holen. Es gibt auf Youtube Videos und Guides. Also einfach mal anderen dabei zuschauen, wie sie es machen.
Des Weiteren gibt es hier im Forum auch einen Thread wo Tipps zu allen möglichen Bereichen von Visionen gegeben werden, vielleicht magst du da mal reinschmökern, das ein oder andere wird dir sicher auch helfen

Kurz noch zum Augenboss: Dein Charakter bekommt, wenn er mit dem Rücken zu den Augen steht, nichts von ihnen abgezogen. Also immer versuchen so hinzudrehen, dass die Augen dir nicht in die Augen schauen können, quasi :wink:

Beim Portalviertel weiß ich jetzt deine Probleme nicht so genau, und auch nicht wie weit du im Titatenforschungsarchiv schon geskillt hast, aber man kann die Fähigkeit „Geschenk der Titanen“ gut nutzen und im Zweifel lieber mal kurz warten und vor allem Ruhe bewahren.

Das ist nur ein Troll, der alle paar Wochen mal auftaucht und dann wieder in der Versenkung verschwindet.
Einfach ignorieren.

4 Likes

Kann niemand helfen mit tipps ich habe 3 gefäße verschwendet und 3 mal getorebn in Portalvirtel udn alte stadt

Auch wenn ich weiß, dass es wieder komplett ignoriert werden wird, hier ein kompletter Guide für Sturmwind.

4 Likes

Gibt es so etwas auch in Deutsch?

1 Like

War das mit den Augen kein Tipp?
Und in dem anderen Thread steht auch so viel.

Was sind denn deine Probleme im Portalviertel genau? Das große Monster mit diesem Atem nach vorn? Da würde ich warten, bis ich den Procc von Gabe der Titanen/Gift of Titans aktiv habe und dann mit CD’s töten.

Den Boss vom Magierviertel sollte man möglichst unterbrechen. Wenn man zu wenige CD’s hat um alles zu unterbrechen, würde ich eher das entropische-irgendwas unterbrechen, das sanity abzieht und dafür das Schaf in Kauf nehmen, falls du mit der Maske drin bist, die 400% mehr Sanity abzieht. Wenn du ohne Masken rein gehst ist es nicht so schlimm, da kannst du im Zweifel auch das Schaf unterbrechen, um den Kampf nicht so in die Länge zu ziehen und den Affixen besser auszuweichen.

Wenn du etwas nicht verstehst, beschreibe genauer wo deine Probleme sind, dann kann man dir besser helfen.

Erinnert stark an einen gewissen Hexer :thinking:

Nein, der hätte gefragt, ob die Sturmwind Vision indirekt gebufft wurde.

3 Likes

Bei Mathias Shaw immer schön den Augen deinen Hintern zeigen, das ist erste Heldenpflicht.
Für Nahkämpfer fumktioniert folgendes gut:

If he uses his stealthattack, just run away from eays [sic!] and let him come to you, backpaddle a bit and voila, he is in front of you. (*)

Wenn er seine Stealthattacke ausführt, renn einfach von den Augen weg und lass ihn zu dir kommen, mach dann ein paar Schritte rückwärts und er ist vor dir.

Das gleiche macht ein Tank in Dungeons etc., wenn er mehrere Adds vor sich positionieren will - die laufen dann ja auch brav an die „bitte hau mich“ Position genau vor ihm.

(*) https://www.mmo-champion.com/threads/2542764-I-struggle-with-killing-Mattiias-Shaw-in-multi-masks-solos

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.